Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alpino Gespann von März


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das finde ich höchst spannend.
    Ich träume schon lange von einer Möglichkeit, die Hobbys Zweiradfahren und Kajakfahren sinnvoll miteinander zu verbinden.
    Allerdings ist mein Kajak mit 5,25 Metern doch geringfügig länger ;) - ein Seekajak eben. (Der Seitenwagen oben könnte dem Aussehen nach ein gutes Wildwasserboot abgeben, wenn da nicht die hohe Rückenlehne wäre)
    Ideen dazu gibt es durchaus, siehe diesen Beitrag in einem anderen Forum... (ok, dort ohne Motor)

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • also ich hab das Teil beim Euro-Gespann-Treffen gesehen und möchte die Wassertauglichkeit nicht unbedingt testen... dat Ding is winzig.
    Zumal Schwenker ja eh so`n Zwitter aus Solo und Gespann sind ( meine Meinung)
    In das Boot passt irgendwie auch nichts rein. Schon untauglich. Wozu hat man ein Boot, wenn letztendlich doch nur ne Handtasche reinpasst?


    LG Regina
    Hab grad Monsterreifen auf meine Sachsgespannfelgen aufziehen lassen: gerüstet für den Winter :ggrins: