Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gazette 21 ist *ON*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Lange hat es gedauert, aber nun ist die bisher fetteste Gazette unseres Forums fertig.
    Für den Upload mußte ich sogar unseren Datenspeicher aufbohren.
    Satte 10,6 MB liegen zum Download bereit.
    Das sind 37 Seiten Bikerlektüre ..... !


    Viel Spaß beim lesen !


    Hier der Inhalt der aktuellen Gazette:


    * Edersee 2011 (Nachlese)
    * Moto GP 2011 (Nachlese)
    * 10 Jahre freebiker.com (Vorschau )
    * Usersteckbrief - "Fredy"
    * freebiker - Com(ix) No.1
    * freebiker - Bilderstory No.1 ( Irgendwo in Germany )
    * WGT - Harz - Rhön (Reisebericht Part III )
    * Traumtag auf Mallorca (Reisebericht )
    * Nordkap (Reisebericht )
    * Termine & "Das Letzte"


    Hier geht es zur Gazette -> Klick


    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Junge Junge, das Teil wird immer profesioneller.
    Das macht süchtig, vor allem dieser Reisebericht der Nordkap-Tourer.
    Schade nur, dass diese so selten erscheint.


    ;daumen;

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • ......... Schade nur, dass diese so selten erscheint.........


    Nun, das hängt auch von EUCH ab.
    Wenn ich Futter für die Gazette bekomme,
    dann wäre auch öfter eine Ausgabe drin.


    Z.B. zu Reisebericht, Steckbrief, Du und dein Bike, Garagenstory, Pimp dein Bike, .......


    Da es ja keine neuen Cartoons von "Chris & Marty" gibt,
    bin ich im auch mal auf euer Feedback zu dem eigenen Cartoon
    und zu der "Bilderstory" gespannt.
    Ob das so beibehalten wird ist ja noch zu überlegen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hans, ja neeee iss klaaaaa.........


    Evt raff ich mich ja auch mal auf, was über mich zu schreibseln.
    Wenns denn überhaupt interessiert. :D


    Und das Cartoon iss klasse. Öko BMW .......... krass. :kaputtlach:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Danke auch von mir an Starbit, und dem Macher/Verfasserteam!
    Ja das wäre schon toll, wenn die Freebiker Gazette öfters erscheinen würde.
    Aber, das sehe ich auch so, das die Gazette von dem lebt was arrangierte Freebiker liefern.
    Klar ist aber auch, das nur wenige dieses auch können, bzw. so begnadete Schreiberlinge sind.


    Gruß f.-j.

  • Tolle Gazette big_bravo


    Aber einen kleinen Meckerpunkt habe ich aber doch. :mhh:
    Könnte man das nächste Mal, die mehrtägigen Tourenbeschreibungen in 2 oder 3 Teile
    in die Gazette setzen. Dieser ellenlange Bericht auf meinem Laptop zu lesen ist nicht gerade entspannend.
    Nach dem meine Augen sowas von gebrannt haben und total rot waren, habe ich auf gehört mit Lesen.


    An den/die Verfasser:
    Nächstes Mal bitte die langen Berichte über mehrere Gazetten aufteilen. :danke:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Hallo


    Geil die Gazette.... hab sie eben mal überflogen..... schön was für die Feietage zum lesen..... der Nordcap bericht interessiert mich besonders......


    gut das ich die Wahnsinnigen am Edersee treffen durfte.......


    Kann mich Ecki nur anschliessen und sagen Proffesionell.... mitreissend Gut....... freue mich auf die nächste Ausgabe........


    Alles was man Bikemässig macht ein wenig Fotodokumentieren, netten Text ab dafür zum bit vom Star und schon iss man


    Clark Kent vom Bikerforum.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • gut das ich die Wahnsinnigen am Edersee treffen durfte.......


    He- wir sind nur a bisserl verrückt :irre: - mehr auch net.... ;pffff; ... und vor allem sehr sensibel :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Besonders die zusammenhängenden Reiseberichte sind interessanter als ne geschnittene Salami häppchenweise auf mehrere Monate verteilt serviert zu bekommen.


    ;daumen; .. dem bleibt nix hinzuzufügen.....

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.