Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"ANLASSEN 2012" - SONNTAG, 1. APRIL 2012 am Nürburgring OHNE Sachs-Biker !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs-(Free-)Biker,
    am SONNTAG, den 1. APRIL 2012 findet am Nürburgring das "ANLASSEN 2012" statt.


    Da wir für unsere Sachs aber keine Winterreifen haben, fahren wir bei dem Wetter: Wolkig, 6°C gefüht wie 2°C NICHT hin!!! :regen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Am Samstag, den 31.03. ist übrigens Freebiker Rheinland Stammtisch in Frechen mit lecker Bier und Känguruhfilet ... und dann Sonntag Anlassen ... klingt doch nach einem schönen Sachs-(Free-)Biker Wochenende in der Eifel.
    Bei uns sind noch Schlafplätze frei ... alternativ Zeltplatz oder Hotel Eifeltor ... Die Sonne war in den letzten 5 Jahren beim Anlassen immer da :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Da simme dabei........dat is priiiimaaaaa *träller* :rave:
    @ Lothar, Mady bringt dich um wenn sie Medi liest. :slol: ...oder hab ich als Sani Moped ein Medi/Mady-Pack am Start? :headbash:



    Gruß
    Rolli aka Chebi und Mady ;moped;


    P.S. Danke nochmals für die Bohrschablone,der neue Lenker is der Hit,die Suzi schmeisst sich nu allein in die Kurven :gap:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chebi ()

  • Also doch wie das kleine weisse Tier im Speck - Made ... In East Germany - Mady :headbash:
    Wie komme ich jetzt gedanklich auf "Dicke" ... achso habe meine Aprilia verkauft und bekomme auch eine Dicke ... Made In Japan :applaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Ja habs eben von Holger erfahren,Gratulation und bin echt auf deinen neuen Ofen gespannt :klatsch:
    :danke: Yamaha Big Power


    Gruß
    Rolli

  • Moin,


    mein Dienstplan sagt mir, daß ich es Samstag zum Stammtisch nach Mechernich schaffen könnte.
    Muß das mal mit der OHL abklären.


    Grüße Jörg.


    P.S.
    Lothar hätte ihr im Falle des Falles ein Plätzchen für mich / uns ?

  • Da wir für unsere Sachs keine Winterreifen haben, fahren wir bei dem Wetter: Wolkig, 6°C gefüht wie 2°C NICHT hin!!! :belehr:

  • Moin,


    ist jetzt nicht dein Ernst - oder?
    Da plant man knapp 700km Dosenbahn - Samstag Nachmittag hin, Sonntag nachmittag retour
    und die ortsansässige Fraktion kneift vor den 20 km zum Ring. :angry2:


    Winterreifen brauchst du z.B. hierfür:



    Aber doch nicht Ende März in der Eifel.


    Grüße Jörg.


    P.S.
    Oder hab ich das April, April überlesen. ?(

  • Hallo Jörg,
    doch wir sind hier alles echte Warmduscher ... unter gefühlten 15°C kommen die Mopeds nicht aus der Garage! ;boxer;
    Wir gehen mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf die 50 zu und du hast nicht so viel WICK MEDI NIGHT in deiner Apotheke wie wir anschliessend bräuchten ... auch haben wir die passende Kleidung nicht :dead:
    Warmduscher halt :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:

  • Moin,


    nix :aufgeb: - ;boxer; :base: ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; :base: ;boxer; .
    Damit dir warm wird.


    Alles Schattenparker. :mauer:


    Grüße Jörg.


    P.S.
    Wir sehen uns dann erst im August. Oder ich steck Mitte April auf dem Weg zum oder
    vom Teschtreffen (Malmedy) kurz den Kopf bei euch rein.


    :cheers:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GdG ()

  • :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:


    Ja, ich bin ein Weichei, dass bald 50 ist und war dieses Jahr 2012 leider schon zu oft :doll_krank:


    ... Erkältung/Grippe/Muskelfaserriss/Bänderdehnung/5 Zahnkronen/Rückenprobleme :d6: :d6: :d6: :d6: :d6: :d6:

  • Guten Morgen


    Ich werde am Sonntag Morgen zum Anlassen fahren.
    Gehe erst mal im Ahrwind Frühstücken.
    Starte in Euskirchen ca. 9.30 uhr bei mir zuhause :-)) Möchte jemand mit fahren?


    Hilde

  • Guten Morgen


    Ich werde am Sonntag Morgen zum Anlassen fahren.
    Gehe erst mal im Ahrwind Frühstücken.
    Starte in Euskirchen ca. 9.30 uhr bei mir zuhause :-)) Möchte jemand mit fahren?


    Hilde



    ...aber vergiss die Winterreifen und das dicke Daunenjäckchen nicht :D

  • Wow ... auf das TOUGH GIRL bin ich heute Abend ja mal gespannt oder hat die BMW Sitzheizung und Heizgriffe :gap:

  • Jörg, du kannst im August kommen und ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer;
    ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ... wir haben zwei Plätze für Euch freigehalten :cheers: