Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Seitenkoffer für die Roadster 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich gedenke zur Zeit, meine 650er mit Seitenkoffern auszurüsten. Das Trägersystem habe ich schon gefunden (enduroladen in der Bucht), aber bei den Koffern sehe ich noch nicht klar:


    Passen die aktuellen Givi E36/E45 Seitenkoffer (http://www.givi.de/Seitenkoffer/Monokey-Seitenkoffer/E36-E45 ) wirklich auf die Roadster 650? Meiner Meinung nach müsste es zwischen Kofferboden und Endtopf ziemlich eng werden, und ich mag auf einer größeren Tour dem rechten Koffer nicht dabei zusehen, wie er langsam dahinschmilzt.
    Manche Fotos hier im Forum zeigen Givi- Koffer, die etwas eckiger aussehen als die auf der Website von Givi (http://up.picr.de/6034450.jpg). Wie ist denn die genaue Bezeichnung dieser eckigeren Variante?
    Gibt es Alternativen in puncto Kofferhersteller und -modelle, und falls ja: welche? Oder hat jemand von Euch noch einen Satz passende Koffer, die er gerne los würde?


    Bin dankbar für jeden Tipp!


    Gruß


    SachsY

  • Also ich hab genau die Koffer drauf, die du oben beschrieben hast und habe damit keine Probleme.