Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rossi´s neuer GP-Racer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das frag ich mich auch. Bei der Marke denkt man doch eher an rot und weiß. Aber vielleicht sehen die bei Ducati für die kommende Saison schon schwarz...


    ;moped;

  • Auf der Rennstrecke baut man sich doch immer eine Nachbauverkleidung dran, :rolleyes:
    falls man mal wegrutscht wird es halt nicht so teuer!! :]

  • Ob das neue Arbeitsgerät von Vale 46 nun " rot " ( Rennlackierung ) oder "schwarz" ( Laminattestverkleidung ) ist bleibt eigentlich nebensächlich . Die Frage ist doch wie wird der Gottgleiche Valentino mit einer eventuell zweiten Saison fertig , die im Debakel endet . Denn die Wintertest's waren nicht der Überhammer .


    Und Gedanken sind die Theorie : Copyright > SPEEDWEEK


    An einer Veranstaltung seiner Ausrüster Dainese und AGV machte sich Ducati-Werkspilot Valentino Rossi Gedanken zur Zukunft. «Mein grösster Wunsch, gerade jetzt vor Weihnachten, ist es, meinen zehnten WM-Titel zu holen», bekräftigte der Italiener seinen Siegeshunger in der MotoGP-WM.


    2011 war das erste Jahr seiner GP-Karriere, in der er ohne Sieg blieb. Ob für den neunfachen Champion schon im nächsten Jahr die Rückkehr in den Titelkampf möglich ist, liess Rossi offen: «Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich wieder konkurrenzfähig sein kann.»


    Rossi setzt einige Hoffnungen in die neue Ducati für die kommende 1000-ccm-Ära. «Ich bin sehr gespannt, die neue Desmosedici erstmals Ende Januar in Sepang zu fahren. Wir haben dieses Jahr viel gearbeitet, um herauszufinden, ich welchen Bereichen wir uns verbessern müssen. Wir haben viele Ideen», stellte Rossi fest.


    Die Frage ist was macht die Praxis ?


    Und eins steht unumwunden fest , daß frühere Dreamteam a la Rossi/Burgess , wir werden mit jedem Motorrad Weltmeister ... wenn es sein muss auch mit einem Piaggio Roller :ggrins: ist durch die Ergebnisse vom letzten Jahr entzaubert .
    Bewiesen hat ein anderer , nämlich C. Stoner das er mit fast allem Weltmeister werden kann . Denn an der Ducati haben sich alle >>> L. Capirossi , N. Hayden , M . Melandri und die Liste geht so weiter die Zähne ausgebissen . Nur C . Stoner hat das " rote Biest " aus Bologna besiegt . >>> Basta ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Die Farbe ist doch schei'egal - Die Hauptsache ist doch, er gibt Gas, Gas, Gas....


    big_top