Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Youngtimerschrauberzeitung auf den Markt !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hai Leute,hab die Tage durch eine reine Schrauberzeitung für Youngtimerbikes gefunden…


    [img]http://gallerie.smokeville.de/…pics/10001/Bikemech_2.jpg[/img]


    [img]http://gallerie.smokeville.de/…pics/10001/Bikemech_1.jpg[/img]
    Sie kommt im originalen aus England,wo man den speziellen Yougtimertrend schon länger kennt.
    Nun kommt sie im perfecten deutsch auf auf unsere ladentheken.Ich hab sie mir mal geholt,
    technischer Vergleichsschraubertest KH500 gegen GT550,eine grosse Story über 2Takttuning,
    Vergleichstest ZXR400 & KR1-S,Expertenrat,Fachwissen,Werkstatttipps und Links zu Werkzeug
    und Zubehör.
    Einfach nur klasse,deshalb wollte ich die euch auch mal vorstellen,ich kannte sie nicht.Hätte ich
    nicht durch Zufall eine Bahnhofskiosk durchstöbert,mir wäre die Zeitung völlig entgangen.Ich
    informiere mich grad nach nen ABO,und dann verschlinge ich die Zeitung weiter :dance:


    euer Franxl

  • sehr schön finde ich ja das Thema "den richtigen Hammer kaufen"


    Gruß
    struky


    Nunja,
    der Youngtimerfan kann damit halt was anfangen,da ein Hammer halt nicht nur einfach ein Hammer zum draufkloppen ist 8)
    Von den richtigen Hammer für den jeweiligen Gebrauch red ich da gar nicht erst,von den diversen Beulhämmern mal ganz abgesehen.


    gruss franx

  • Moin,


    das Original kommt aus UK und heisst "CMM", Classic Motocycle Mechanics
    und wird von der Morton Group verlegt.
    Hab noch kein deutsches Exemplar in der Hand gehabt; würde aber lieber
    auf das englische Original zurückgreifen...



    Gruß,



    ralf