Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Le Cerf , Marlenheim (F)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 30, rue du General de Gaulle , F 67520 Marlenheim - Bas-Rhin


    Top Unterkunft und Excelentes Restaurant .
    Es begann zu regnen , wurde dunkel und ich hatte noch 50 km zu fahren . Dazu fiel mein Navi aus als ich durch Marlenheim fuhr . Im dunkeln , bei Regen ohne Ortskenntis ? nö , das wollte ich nicht , just in dem Moment taucht links das Le Cerf in mein Blickwinkel . Also angehalten und gefragt = ja , Bett frei , Moppet können sie vor dem Zimmer im Hof parken und wenn sie sich frisch gemacht haben ist dort unser Restaurant . Bääääh , kam ich mir verloren vor als in Cargo-Jeans , T-Shirt , Sandalen mit Navi und Straßenkarte in der Hand das Restaurant betrat .
    Ein im Biedermeier oder Rokoko-Stil eingerichteter Raum tat sich auf , Männer im Anzug und Frauen in Abenkleid sahen mich verblüfft an .


    Also wer hier anhält um zu übernachten = 90,- € für eine Nacht , Frühstück 17,50 € und das Restaurant ? hier beginnen die Vorspeisen bei ca 20,-€ , die Hauptgerichte bei ca 50,-€


    Nun ja , es gibt ja auch richtige Gourmet´s unter uns Biker = denen kann ich das "Le Cerf" nur wärmstens empfehlen . Ich glaube der Koch dort hat einen Stern .


    Diese eine Übernachtung mit Verpflegung hat mich soviel gekostet wie ich für die ganze Tour von 5 Tagen veranschlagt hatte :tongue: :tongue: :tongue:

  • Aus dem Grund suchen wir(Mein Kumpel Jürgen =spezial58 und ich)ab 17 Uhr eine Bude in F.
    In Sachen preiswerte Hütte,kann ich Dir nur empfehlen den Gare(Bahnhof)zu suchen,denn rundherum sind immer preiswerte Zimmer zu kriegen.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Ich suche meine Hotel´s im Biker-Hotelführer der jährlich in der Frühjahrsausgabe vom "Touren Fahrer" erscheint .
    Da ist für jeden was dabei .