Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Internet Radio beim fahren hören! :)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute, ich such ein Handy Tarif der es mir ermöglicht Musik beim fahren zu hören. Ich habe mir bisher, hier Handy-Vertrag Prepaid angeschaut. Ich weiß aber leider nicht worauf ich achten muss. Denn ich hatte bisher nie einen Handy Vertrag in diese Richtung abgeschlossen. Wie groß sollte den die Daten Flat sein? Ich habe gelesen das man ab einem bestimmten Volumen nicht mehr so schnell damit ins Internet kann. Und somit frage ich mich wenn ich mehrere Stunden Musik höre beim fahren ob die dann nicht einfach ausgeht. Das wäre sehr schade!


    Ich hoffe es kann mir hier einer helfen!=) vielen dank im vorraus.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim fahren einen stabile Verbindung hat um im Netz zu surfen oder gar genügend Daten laden kann um Radio zu hören.
    In eine Stadt beim stehen mag das vielleicht gehn...aber auf dem Land...nö...da bin ich oft genug zufrieden, dass ich meine Mails erhalte.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Wie das mit dem I-Net-Radio beim fahren funzt kann ich nicht sagen........


    Ich hab einfach 20 Stunden MP3s auf mein Handy geladen und hör mir die an...........das klappt auf jeden Fall, gibt auch keine Werbung dazuwischen und keine Raiomoderator sabbelt doof rum ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)