Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Guter Laden!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zum ersten mal seit langer Zeit mußte ich mich mal wieder beim Freundlichen sehen lassen; sprich beim Suzuki-Vertragshändler meines geringsten Mißtrauens.
    Weil ich von dem laden schon viel Gutes gehört habe und er nicht zu weit weg ist, bin ich an die Firma Zweirad Thümler in Berne geraten. Dort erlebte ich mehrere
    positive Überraschungen:


    - Das Ersatzteil für meinen Endantrieb (Mitnehmer der Kardanwelle) kostete statt üblicherweise knapp 160,- Oiro nur 138- INKL Steuer!


    - Herr Thümler hat mir das Teil ohne Berechnung der Spesen per Hermes nach hause geschickt, so daß ich nicht nochmal mit der Fähre über die Weser zu schippern brauchte


    - Er hat das Teil pünktlich auf den Tag, genau wie versprochen abgeschickt.


    Die beiden (älteren) Herrschaften waren sehr freundlich und hilfbereit.


    Darum gebe ich meine guten Erfahrungen sowie die Kontaktdaten gerne weiter:


    Zweirad Thümler
    Lange Straße 62
    27804 Berne


    Telefon (0 44 06) 9 29 82
    Telefax (0 44 06) 9 29 94


    Einige der Suzukifahrenden Bremer und Umländer kennen den laden sicher bereits, den anderen sei er hiermit wärmstens empfohlen! ;daumen;


    Gruß


    Fraro

  • Moin Frank,


    Dirk ist der Beste!!!
    Das Problem ist nur... er ist schon "theoretisch" seit ein paar Jahren Rentner....
    Ich hoffe, er bleibt uns allen noch lange erhalten!!!!


    Danke Dirk für alles ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Sowas liest man immer wieder sehr gern . Leider gibt es zu wenige davon . Für mich ist das zu weit .
    Aber ich hab in Siegburg n guten Schrauber den ich wärmstens empfehlen kann = der macht alles möglich . Was ihm fehlt = Zeit , Mechaniker und ne gute Telefonistin .
    Oft ist das Bike längst fertig , aber der gute hat einfach keine Zeit anzurufen :] :] :]


    Und wer mal Preiswert Xenon in seinem Bike haben möchte ? Dem kann ich einen Lichtdoktor (bei Linz) empfehlen = sowas findet man in keiner Werkstatt !!!

  • Moin,


    habe für die Restauration meiner GSX750E viele Teile bei Thümler bestellt.
    Dafür brauchte es einigen Spürsinn und und Erfahrung, da nicht mehr alles
    direkt lieferbar ist und man schauen mußte, wo die Teile womöglich noch
    verbaut wurden. -Das kann (und macht) nicht jeder.


    Sollte ich je mal in die Verlegenheit kommen, eine Suzi kaufen zu wollen
    (oder müssen); ich würde sie dort kaufen, auch wenn es für mich recht nah
    am Ende der Welt ist...


    Gruß,



    ralf