Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tourenfahrer Mai - Ausgabe !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Tourenfahrer für Mai ist im Handel!
    Genialste Berichte, nach meiner Meinung: "Aragon" und "Shakespeare Country! ;daumen;


    Am besten aber der Satz in der Abspann-Glosse: " Einzigartige Dinge passieren eben, wenn man ungewöhnliche Fahrzeuge fährt "
    So einen Satz, der gerade mir aus dem Herzen spricht, hätte ich in dieser Zeitschrift nicht erwartet.
    Geht es dort doch meist um Motorräder von der Stange, die gerade im Trend sind und möglichst große Koffer haben müssen. :D
    Respekt an den Verfasser, dass er solch kätzerichen Worte an der Zensur vorbei bekommen hat :tongue: :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hab ich auch noch an keinem Kio gefunden. Lese ansonsten noch Töff und Mss und Motorrad.

  • Naja,ich habe die MOTORRAD im Abo, und da isses nich so. Am selben Tag am Kiosk wie im Briefkasten ;(

    In der Regel sind die abbonierten Zeitschriften einen Tag vor Erscheinen
    am Kiosk im Briefkasten. Jedenfalls die, welche mit der Post kommen. ;)

  • Meine war auch schon gestern in der Post.
    Aber es handelt sich ja auch um die Ausgabe Mai 2012, und heute ist erst der 12. April, da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger gar nicht an d_u_w

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.