Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Abenteuer Nordamerika


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Super Service .... ! ;daumen;


    Ich habe Mittags eine Mail hingeschickt
    und am daraufvolgenden Tag war die DVD bei mir.
    Werde ich mir am Wochenende dann mal zu Gemüte führen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Gestern am Abend sind Kara & ich dazu gekommen die DVD einzulegen.
    Ob es daran lag, dass wir viele Orte seiner Route wiedererkannt haben,
    oder einfach an den interessant zusammengeschnittenen Bildern ?
    Ich kann es nicht beantworten. Fakt ist aber, wir konnten uns nicht losreißen.
    Die 104 Minuten Reisebericht waren das Beste, was mein DVD-Player in letzter Zeit
    abspielen durfte.


    Zwar wackelt es schon mal im Bild, oder das Windrauschen ist im Mikrofon zu hören,
    aber dies alles genau dort, wo es die Atmosphäre des alleine Reisenden auffängt
    und mitreißend in Szene setzt.


    Von mir bekommt der Streifen also ein: "EMPFEHLENSWERT" ;daumen;

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Da habe ich die Tage erst einen Teilbericht von gelesen, ist in der Motorrad Abenteuer drin. Da habe ich auch von der DVD gelesen. Die würde ich mir glatt auch noch zu Gemüte führen :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • .......... Die würde ich mir glatt auch noch zu Gemüte führen :)

    Kinoabend .... ?!
    ( Ich habe die DVD jetzt erst mal einem Arbeitskollegen geliehen.
    Wenn ich sie zurück habe können mal drüber nachdenken ) 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Direkt bestellt, das macht Laune auf mehr.. danke Hans für den Beitrag :good_post:

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Kinoabend .... ?!
    ( Ich habe die DVD jetzt erst mal einem Arbeitskollegen geliehen.
    Wenn ich sie zurück habe können mal drüber nachdenken ) 8)

    Da sage ich bestimmt nicht nein zu. Meld Dich einfach, wenn Du die DVD zurück hast.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Die DVD ist einfach nur genial.... ;daumen; .....werde heute wohl mit nem fetten Grinsen im Gesicht einschlafen (warte aber noch auf die Antwort von Erik auf meine Frage, ob er mich heiraten oder adoptieren möchte) :ggrins:

  • hihi, hab eben erst mal sein " Freundschaftsangebot" eben auf facebook angenommen, geheiratet wird später :ggrins:

  • Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden, mir die DVD in Ruhe anzusehen, wenn die aber nur halb so gut wie seine Vorträge und Bücher ist, lohnt es sich allemal die zu kaufen. Und wer die Gelegenheit hat, sollte mal ein Bierchen mit ihm trinken gehen, ist ein netter Kerl.


    VG Mike

  • Motorradreisefilm »Abenteuer Nordamerika«
    Erik Peters mit seinem Motorrad auf den Weg, um den nördlichen Teil des amerikanischen Doppelkontinents zu erkunden. Die 23.000 Kilometer lange Strecke führt ihn von der Karibikküste Mexikos durch den Wilden Westen der USA bis in die kanadische Westküstenmetropole Vancouver. Er entdeckt dabei die unglaubliche Schönheit und Weite Nordamerikas und begegnet unterwegs einer Vielzahl Menschen, die spannende Geschichten zu erzählen haben.


    15,00 EUR


    incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


    gbt es auch hier zu bestellen:


    REINER H. NITSCHKE Verlags-GmbH


    Eifelring 28
    53879 Euskirchen


    Telefon: +49 2251 65046 0
    Telefax: +49 2251 65046 99


    MFG
    Manni