Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Salat für das Grillvergnügen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier mal was Frisches, von mir kreiert:


    für vier Personen braucht man: 4 Äpfel, 2-3 mittelgroße Birnen, 500g Erdbeeren, 1 Bund Radieschen, Zimt, Zucker, Chili und etwas Zitronensaft


    Die Äpfel ungeschält entkernen und würfeln, dann mit etwas Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht anlaufen. Dann die Birnen ungeschält entkernen und würfeln und dazu geben. Aus dem Zimt und dem Zucker eine entsprechende Mischung herstellen und diese zusammen mit dem Chili über die Früchte geben und ordentlich durchmengen.


    Dann kommen die Erdbeeren, entsprechend geschnitten dazu. Und zum Schluß die Radieschen. Je nach Bedarf kann für die hinterhältige Schärfe noch etwas grober Pfeffer dazu.


    Den Salat dann 15 Minuten im Kühlschrank durchziehen lassen. Schmeckt hervorragend zu allen Grillfleischsorten in Verbindung mit knusprigem Knoblauchbaguette.


    Guten Appetit beim Nachmachen