Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Isle of Man: Hart am Limit - Kritik?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • da heute wohl dvd-wetter werden soll, kann ich dir heute abend mehr dazu sagen... #winkewinke2#



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • ich war sehr gespannt auf den film weil im vorfeld schon viel darüber geschrieben wurde. dementsprechend war meine spannung und vorfreude!!! #jump#


    den anfang würde ich als sehr zäh beschreiben. der mittlere teil dümpelt so dahin und wird zum ende hin doch noch überraschend spannend.


    ich habe schon bessere dokus über die tt gesehen; und das sogar im tv. :meinung:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Hallo Swifty,
    danke für dein Feedback. Ich hatte mir die DVD gestern morgen schon bestellt. Ich bin gespannt und werde dann mein Feedback geben.


    VG Mike

  • Ich habe mir die DVD angeschaut und fand die Reportage erfrischend anders. An manchen Stellen wirkte es wie ein Spielfilm, der aber trotzdem nichts von seinen dokumentarischen Qualitäten einbüßte. Auch der fehlende Kommentator und die Begleitung von Guy Martin in seinem Privat-, Berufs- und Rennleben fand ich sehr gelungen. ;daumen;


    VG Mike