Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

easyROUTES GPS-Tourenplaner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Endlich ist er da, der beste Tourenplaner aller Zeiten.
    Der »easyROUTES-GPS-Tourenplaner« ist das ideale Werkzeug um kinderleicht Touren vorzubereiten und ........

    Weiter im Text geht es bei YouTube


    7tT0w82GW_M


    :ggruebel: Mir als alter Kartenleser offenbart sich da nicht gleich das " Genial Neue" , wer klärt mich mal auf ? !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Endlich ist er da, der wohl beste Tourenplaner aller Zeiten. Das ideale Werkzeug, um kinderleicht Touren vorzubereiten und selbst große Sammlungen komfortabel zu verwalten.


    Einsteiger wie GPS-Profis finden sich in der klar strukturierten Software schnell zu­recht. Eine Internetverbindung vorausgesetzt, lassen sich mit wenigen Klicks auf der detaillierten Online-Karte Touren erstellen, stra­ßengenau berechnen und ans GPS senden. Zur Verfügung stehen mit den Open Streetmaps, Google Maps und Google Terrain drei der besten weltweiten Kartensätze. Für die Nutzung ohne Online-Verbindung ist eine Europa-Karte im Maßstab 1 : 750.000 hinterlegt.


    Der »easyROUTES-GPS-Tou­renplaner« basiert auf der Freeware »Quo Vadis 6«, der weltweit leistungsfähigsten GPS-Software mit um­fangreichen Assistenten, Hilfefunktionen und Anleitungen. Er bietet eine perfekte Anbindung an die Welt der TOURENFAHRER-GPS-Touren. Bereits enthalten sind die Sammlungen der TF-Traumstraßenin Deutschland sowie exklusive Touren in Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und in Skandinavien.


    Neben den reinen GPS-Daten bietet der Tourenplaner erstklassige Multimedia-Inhalte und direkte Online-Anbindung an die TOURENFAHRER Homepage, an das TOURENFAHRER-WebTV, an die TF-Scouts und natürlich an die easyROUTES.


    Weitere traumhafte GPS-Touren stehen direkt zum Down­load bereit. Als jüngster Spross der easy­ROUTES-Familie ist der Tourenplaner nicht nur voll kompatibel zu den bisherigen easy­ROUTES-Datenpaketen, sondern auch die ideale Voraussetzung für zukünftige Tourensammlungen.


    Nicht fehlen dürfen natürlich die TOURENFAHRER-Hotels, die inklusive aller Informationen zu Ausstattung, Leistungen, Kontaktdaten und Preisen hinterlegt sind.


    Und wer noch nach einer passenden Anregung für die nächste Tour sucht, dem sei das TF-Reise-Archiv empfohlen, das ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist. Es zeigt auf einer Weltkarte alle Reise­reportagen von 1998 bis heute und bietet von jedem Eintrag aus di­rekt die Möglichkeit, das entspre­chende Heft nachzubestellen. Abonnenten des TOURENFAHRER haben darüber hinaus jederzeit unbegrenzten Zugriff auf das TF-Online-Archiv, wo sie alle jemals erschienenen Artikel kostenlos als PDF herunterladen können.


    Kompatibel ist der easy­ROUTES-GPS-Tourenplaner mit Navigationsgeräten von Garmin, TomTom, TwoNav, PathAway, ape@map sowie mit GPS-Geräten, die einen Datenaustausch im GPX-Format unterstützen.


    Und natürlich lassen sich alle gängigen GPS-Datenformate problemlos importieren und exportieren.


    So viel Gutes muss nicht teuer sein. Für 15,90 Euro wird der easyROUTES-GPS-Touren­planer zur Tourenzentrale auf Ihrem PC. Erhältlich ist die Software exklusiv als Download-Version. Ein Muss für jeden Tourenfahrer.


    Quelle: Tourenfahrer


    weitere Informationen unter
    www.easyroutes.de



    MFG
    Manni

  • ....und....gibts auch ne freebiker sonder edition für lau oder mit ein paar prozenten? ?(




    Nöö,nur für Mitarbeiter gibst Prozente :rolleyes:


    d.h.,wir sprechen hier von 3 Euro,billiger....gehts noch :irre:


    ich muss ja auch von irgend was Leben.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • was will man denn auch für 15,90 erwarten?
    wenn das proggi so gut ist wie seine sonderzeichenbehandlung(beispiel:Der »easyROUTES-GPS-Tou­renplaner« basiert auf der Freeware ») dann ist es ziemlich teuer ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Sorry konnte ich ja nicht wissen,
    da war ich den Tourenplaner ja schon am verkaufen :D

  • Nöö,nur für Mitarbeiter gibst Prozente :rolleyes:


    d.h.,wir sprechen hier von 3 Euro,billiger....gehts noch :irre:


    ich muss ja auch von irgend was Leben.... :D


    Na war ja klar...


    ...man kriegt ja bei dir nicht mal am Messestand nen Kaffee.
    Wieso sollte es dann auch ne Vergünstigung für uns arme Freebiker geben. :P

  • naja, ganz so geizig ist der manni nun auch nicht, schliesslich gab es gekühlte getränke bei den motorrad days in garmisch in 2010 am verlagspavillion. da wollte sowieso niemand einen kaffee haben ....


    aber vielleicht hat er es auch nicht bemerkt, dass wir von seinen getränken genascht hatten ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Da fällt mir nur zu ein: Geiz ist geil.



    Sorry Manni für den Spam und Beitragszählerhochjager !

  • Und eine schon gelesene Zeitung bekommt man auch nicht. big_joker



    ...wer will den schon gelesene Zeitung haben, 8o
    du hast doch ne Tanke da kannste die doch Lesen und wieder ins Regal stellen big_kaffee