Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

8. Moto GP Rennen / Sachsenring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab mir gerade einen Virus auf der Seite eingefangen.War eine angebliche GEMA-Seite.Sollte dafür bezahlen.


    Konnte ihn aber wieder reparieren.War nicht so eine tolle Idee.


    Dann schau ich lieber mit Werbung.

  • kann es ja nicht glauben. Ich schaue schon lange dort und noch nie was bekommen, virusmässig. Hat auch keine schlechte Bewertung und Virusprogramme habe ich auch laufen. ;pffff;

  • Jow, und beim 3.Training kamen dann auch recht unbekannte Namen auf die ersten Positionen -> Klick
    Ich drück mal die Daumen, dass es beim Quali trocken ist.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hab mir gerade einen Virus auf der Seite eingefangen.War eine angebliche GEMA-Seite.Sollte dafür bezahlen.


    Konnte ihn aber wieder reparieren.War nicht so eine tolle Idee.


    Dann schau ich lieber mit Werbung.


    Hab mir gerade einen Virus auf der Seite eingefangen.War eine angebliche GEMA-Seite.Sollte dafür bezahlen.


    Konnte ihn aber wieder reparieren.War nicht so eine tolle Idee.


    Dann schau ich lieber mit Werbung.


    Ich weiß ja nicht worauf Du überall drückst, aber dort ist alles ok. ;moped;
    Ist ja schon seltsam, dass Du dir "angeblich" einen Virus einfängst, es aber gleich merkst und beseitigst.
    Bei meinem Viruswächter kommt erst gar keiner auf die Platte :belehr: auf der Seite habe ich noch nie eine Meldung bekommen
    GEMA? Hab da nichts von gelesen, es sei denn Du hast den IE laufen?
    ..... Aber was solls. Höre Dir den Eddy an. . . :headbash: