Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alles zu Young und Oldtimer Mopeds KKR und Motorräder im Radio...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mit dem zuendappforum.de werden wir am 18 July bei Radio NDR 1 sein,wo es um Mopeds und Motorräder der 70er und 80er geht.Jochen ,Jürgen
    ich und zwei andere werden dabei sein!Die Sendung beginnt um 9.45 auf NDR1 dort bin ich mit einen Interview dran,Jochen dann ca.eine halbe
    Stunde später. Fragen dazu könnt ihr später unter 0511/80 22 22 bei der Abendsendungbeim NDR live stellen.


    Es geht bei dieser Sendung generell um alle Motorrad Young und Oldtimer.


    Wenn ihr wissen wollt, wo der nächste Oldtimer-Klub in ihrer Nähe ist, um was für eine ältere Maschine es sich bei ihnen im Schuppen handelt,
    was dieses Hobby ungefähr kostet, wo bekomme ich Teile und Infos,worauf muß ich beim Kauf achten usw. Dann könnt ihr abends anrufen,die
    Beratungsendung zum Thema Zweiräder beginnt um 20.00 Uhr beim NDR1, der Sender Nummer 1 im Norden,der was für unser Hobby tut !!!


    Mehr aktuelles dazu bei uns…


    [url='werden wir am 18 July bei Radio NDR 1 sein,wo es um Mopeds und Motorräder der 70er und 80er geht.Jochen ,Jürgen ich und zwei andere
    werden dabei sein! Die Sendung beginnt um 9.45 auf NDR1 dort bin ich mit einen Interview dran,Jochen dann ca.eine halbe Stunde später.
    Fragen dazu könnt ihr später unter [size=14]0511/80 22 22[/size] bei der Abendsendungbeim NDR live stellen.


    Es geht bei dieser Sendung generell um alle Motorrad Young und Oldtimer.


    Wenn ihr wissen wollt, wo der nächste Oldtimer-Klub in ihrer Nähe ist, um was für eine ältere Maschine es sich bei ihnen im Schuppen handelt, was
    dieses Hobby ungefähr kostet, wo bekomme ich Teile und Infos,worauf muß ich beim Kauf achten usw. Dann könnt ihr abends anrufen,die Beratungsendung
    zum Thema Zweiräder beginnt um 20.00 Uhr beim NDR1, der Sender Nummer 1 im Norden,der was für unser Hobby tut !!!


    Mehr aktuelles dazu bei uns…


    [url]http://forum.smokeville.de/vie…ff76249d85abbdf8dc992deb8[/url]


    Zuendapp und mehr im Norden,wir sind aktiv dabei !!


    gruss franx


    Zuendapp und mehr im Norden,wir sind aktiv dabei ih auch am Telefon ? :rolleyes:


    gruss franx