Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

10. Rennen - Laguna Seca


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja, da möchte ich mal Live dabei sein .......
    Aber auch in diesem Jahr klappt das wieder nicht.
    ( Brauche wohl schulpflichtige Kinder um da mal Urlaub zu bekommen .... )


    Zitat

    Nach drei aufeinanderfolgenden Rennen in Europa,
    macht sich die MotoGP™ Königsklasse nun auf den Weg ins sonnige Kalifornien,
    um an diesem Wochenende den Red Bull U.S. Grand Prix auf dem Mazda Raceway Laguna Seca auszutragen,
    wo Yamaha Factory Racing-Pilot Jorge Lorenzo seine Spitzenposition in der Gesamtwertung verteidigen wird.


    Weiter im Text -> Quelle motogp


    Unvergessen .... :
    [img]http://swiss-moto-racing.ch/im…una_Rossi_Stoner_2008.jpg[/img]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Bin zwar jetzt noch Hundemüde, aber das Rennen hab ich mir Live angesehen.
    In Laguna Seca ist halt immer was los ..... und die Korkenzieherkurve hat auch wieder ihren Tribut gefordert.


    Fest steht auf alle Fälle: "Stoner ist ne coole Sau" ;daumen;

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • das was er gestern gezeigt hat, war hart! selbst einem lorenzo hat er gezeigt, wie man den hammer rausholt!
    und es ist nicht mehr als richtig von ihm im zenit seines könnens aufzuhören.
    zwar schade für die rennfans, aber so baut man eine legende auf.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.