Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawasaki Z 800 Modell 2013 auf der Intermot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    Heute vom Kawasaki Newsletter bekommen:


    Kawasakis hervorragende Reputation und Top-Verkäufe im Naked-Bike-/Streefighter-Segment sind unbestritten. Nun ist die Firma stolz, ihre neue Z800 vorstellen zu können.
    Bei der neuen Z800 wird ein neues, stark nach vorn orientiertes Styling kombiniert mit vielen Modifikationen an Motor, Chassis und Ergonomie. Damit wird Kawasaki seine starke Position in diesem Marktsegment weiter festigen können.


    Der neue, 806 Kubikzentimeter messende Motor ist in ein wohl ausgewähltes Fahrwerkspaket eingebunden, das die Neue – als Nachfolgerin der populären Z750 – zu einem Motorrad für echte Naked-Bike-Fans macht. Außerdem ist die neue Z auch für die Fahrer höchst attraktiv, die ihre Individualität durch geeignete Originalzubehörteile zum Ausdruck bringen möchten.
    Die Z800 ist die ideale Partnerin auf Strecken mit schnellen und langsamen Kurven, auf Wochenendtouren und in der Stadt. Sie bietet einen frischen Avantgarde-Look und zahlreiche clevere technische Lösungen, die für Individualität und Innovation stehen.


    Während andere Hersteller bei Modellen der Mittelklasse unter Umständen Kompromisse eingehen, sticht die neue Kawasaki Z800 mit ihrem neuen frischen und aufregenden Konzept aus der Masse heraus – ein echter Herausforderer in der Mittelklasse mit dem K.O.-Punch eines Fighters.


    Live können Sie dieses atemberaubende Motorrad auf der INTERMOT in Köln erleben. Dort erfahren Sie auch alles über die technischen Details der neuen Z800.



    Quelle: www.kawasaki.de

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • wenn ich diese sammlung von superlativen an attributen verbrämt mit den zugehörigen adjektiven lese, weiss man wie sehr die vertriebler im management unter druck stehen, etwas anpreisen zu müssen.


    meine meinung zu dem "Ding": hässlich!
    aber wenns scheeee macht ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mich das neue modell der z800 nicht davon abhalten kann, die ausstellung 40 jahre z-modelle anzuschauen.
    da haben sie noch schöne moppeds gebaut.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wenn ich diese sammlung von superlativen an attributen verbrämt mit den zugehörigen adjektiven lese, weiss man wie sehr die vertriebler im management unter druck stehen, etwas anpreisen zu müssen....


    Was hättest Du denn geschrieben?


    Unsere neueste Motorradkreation: vorne 'n Rad, hinten 'n Rad, inner Mitte 'n Motor...
    :D d_u_w


    Die Zeiten sind hart! Und ja, Vertriebler aller Branchen haben knallharte Vorgaben! Wer die nicht erfüllt...


    [edit/anfüg]
    Ach ja, hier ging es ja um ein neues Motorrad....
    :( mir fällt da gerade nichts ein, was aber wohl auf viele neue Motorräder zutreffen dürfte!


    Ich war letztens bei Kawa, da stand eine herum, um die bin ich bestimmt 5 Min. herumgepirscht... W800 Cafe Style Special Edition, aber um die geht es hier ja leider nicht! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Immer das selbe, da freut sich doch Akra und Kellermann schon wieder auf's Zubehörgeschäft und Auspuff und Kennzeichenhalter sind schon im 2013 er Katalog.
    Achso,aus der 1000er wird dann wohl die 1050iger, komisch daß die Japsen seit 2 Jahrzehnten so Ideenlos sind und sich von BMW, KTM, Ducati, Triumph. MV und Harley so rupfen lassen.



    ....using Tapatalk

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Ok die klassische Linie ist flöten, aber dafür kann Kawasaki auch andere Modelle hinstellen.
    so schlimm finde ich die 800er nicht. Nur mit dem Umbauen wird es eng, denn wenn man sich die Hülle anschaut, da greift ein Teil in das andere, da wird es schwer etwas zu ersetzen was dann anders aussehen soll. ( ausser der Puff, der muss ab, denn schlimmer geht´s nimmer )

  • für wann wird denn die klage von lucasproduction erwartet?
    die ähnlichkeiten mit darth vader sind schon vorhanden und könnten zu schadensersatzklagen führen ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.