Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

F.h.K. Neues Projekt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo allerseits.
    Derzeit bin ich krank geschrieben, was meine gesammten Planungen etwas durcheinander wirbelt.
    Mit den Bällebädern hab ich mich daher bisweilen nur geringfügig beschäftigt.
    Den Aufwand schätze ich so ein, dass ich es bis zum 23ten locker schaffe das ganze vorzubereiten.
    Soviel mal dazu. Ggf. geb ich mal den aktuellen Stand der Dinge durch.


    So, habe fertig.
    Meine o.g. Einschätzung hat zwar hin gehauen, sprich gestern hab ich das letzte Mal lackiert.
    Die Bällebäder können zusammengebaut werden. Vorher schau ich aber noch, dass ich einen Kantenschutz bekomme, nicht, dass die Kinder sich den Kopf stoßen.
    Den Zeitfaktor hab ich dann doch wohl etwas unterschätzt.
    Zum Glück hat mein Chef, bzw. unsere derzeitige Auftragslage mitgespielt, so dass ich mich dem Projekt ausführlich widmen konnte.


    @ Roman: 1. die Transportfrage ist geklärt.
    2. wann geht`s eigentlich los?

  • Ich habe mir schon fast gedacht, dass es nicht sooo wenig Arbeit sein wird. Aber schön, dass Du es trotzdem fertig bekommen hast :rave:
    Das mit dem Transport ist auch super, dann kann ich ja die Sachen hinbringen, die meinen Keller vollstellen ;)
    Es geht um 9.30h los. Bis morgen!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Da die dort einen Hausmeister haben, nehme ich an der wird schon was da haben. Und wenn nicht, meine Garage ist nicht weit weg :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi


    Auch wenn die Garage nahe ist, Aukkuschrauber Bohrmaschine und co. lieber gleich einpacken....


    .... wenn ihr ein Strammes Programm habt zählt jede Minute....


    ich wünsche Euch gutes Gelingen.... hab den Threat aufmerksam verfolgt und hoffe das alles gut abläuft.


    Viel Spass alle Helferlein


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.


  • Viel Spass alle Helferlein


    So wirklich viele Helferlein sinds nicht.............was für ein solch großes Board eigentlich ein wenig traurig ist................


    Also......wer noch Lust hat! Der ist herzlich eingeladen auch noch zu helfen! ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Das war auf jeden Fall mal eine ganz fett, tolle Aktion.............vielen Dank noch mal an Roman für die Orga, an Keule für die tollen Vorarbeiten an den Bällebädern (da steckte echt viel Arbeit drin), an Jo für die super-Aufkleber .......... und an alle andern, die geholfen haben.


    Die Zeit verging wie im Flug.......


    Auch wurden wir lecker bewirtet, die Gulaschsuppe war super-lecker......... ;daumen;


    Wer nicht dabei war, hat was verpasst! :tongue:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich wollte mich hier nochmal bei allen, die dazu beigetragen haben, bedanken :klatsch:
    Dies soll ich auch nochmal im Namen der Kita Leitung, der Betreuer und ganz bestimmt der Kinder tun. Ein spezielles danke schön an Keule, der sich unglaublich viel Arbeit gemacht, und die zwei super Bällchenbäder aus "Abfallholz" gebaut hat.
    Um es kurz zusammen zu fassen, die Kita hat von uns folgendes bekommen:
    - 3 Therapieräder
    - Farbe + Zubehör
    - 2 Bällchenbäder mit Bällen
    - einen Anstrich der Küche und eines Spielraumes
    - tolle Aufkleber für die Küche von Jo
    - und etwas Spielzeug und ein paar Bücher von Keules Sammlung (er ist nebenbei für toyrun4kids tätig, und hat eine ansehnliche Sammlung an Büchern und Spielsachen zum Verteilen)


    Hier noch ein paar Bilder. Der Raum wo die Therapieräder stehen wurde von uns gestrichen, und ein kleiner Schnappschuß von der gestrichenen Küche ist auch dabei, mit Jos Aufklebern auf den Fliesen.


    Danke nochmal :anbet3:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • SUPER Aktion ;daumen;


    und toll, dass wir das gesammelte Geld in dieser Aktion 100% , nein 110%íg an die richtige Stelle bringen konnten.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"