Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

F.h.K. Neues Projekt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • super fotos ;)


    es war ein absolut erfolgreicher tag!
    es hat spaß gemacht und wir haben alle wirklich super (zusammen) gearbeitet.


    die gesichter der kinder würde mich an der stelle schon sehr interessieren.
    hihihi

  • Kann mich da nur anschliessen und sagen " mit den freebikern macht selbst das Anstreichen Spass"


    mein Dank an Roman der das alles organisiert hat :dankes:

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • Hat echt Spaß gemacht!


    Die Kinderaugen strahlen bestimmt, wie Sterne funkeln...............


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • Heute steht es auch in der Zeitung, wie fleißig einige Freebiker waren.


    Zitat

    Hürth-Gleuel.


    Sieben Biker aus dem Forum Freebiker.com haben vergangenem Samstag den heilpädagogischen Kindergarten „Eberhard Höpfner“ aufgemotzt – und das ganze ehrenamtlich. Sie bauten in einer der drei Gruppen ein neues Bällchenbad für die Kinder mit Behinderung, das ist eine große Kiste, in der ganz viele Bälle liegen.


    Außerdem haben sie zahlreiche Wände gestrichen. Das Material und die Bälle spendeten sie dem Kindergarten der Lebenshilfe Rhein-Erft-Kreis.
    Weiterlesen

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Leider mit einigen Fehlern drin, aber was will man von einem Telefoninterview erwarten....?
    Es waren zwei Bällchenbäder, Öli kommt aus Hessen und nicht Essen und mein Name ist falsch.
    Aber schön mal die Kiddies auf den Rädern zu sehen ;daumen;

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Leider mit einigen Fehlern drin, aber was will man von einem Telefoninterview erwarten....?
    Es waren zwei Bällchenbäder, Öli kommt aus Hessen und nicht Essen und mein Name ist falsch.
    Aber schön mal die Kiddies auf den Rädern zu sehen ;daumen;


    ...und genau deshalb mag ich die Pressefuzzis nicht... Berichte schreiben ohne (ge)wissen... ;pffff;


    ...aber es war für einen guten Zweck und wir wissen dass das Spendengeld auch an der richtigen Stelle angekommen ist. ;_like:

  • Nun, zumindest ist der Sinn der Sache im Bericht nicht verfälscht.
    Ob 1 oder 2 Bällchenbäder, ob Essen oder Hessen, oder der verstümmelte Name,
    der Leser der Zeitung wird da keine unterschiedliche Botschaft aufnehmen.


    :meinung:


    Der Bericht liest sich sehr positiv und das ist das wichtigste.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hi


    Wichtig ist das die Kernaussage passt........


    .....vorne Weg der gute Zweck..... Gut gemacht Jungs und Mädel !!!!

    mein Name ist falsch.

    .... sehe es Positiv...... Stalker finden dich so nicht !!!!


    Klasse Aktion :applaus: :applaus: :applaus:


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Toll, dass unsere Aktion so gut angekommen ist!


    Roman schaut auf dem einen Bild etwas gequält drein, was aber definitiv nicht die herrschende Stimmung wieder gibt :D
    Und Simone könnt ich, glaub ich, auch solch ein Bällchenbad bauen, bei dem Spaß, den sie beim Einweihen hat.


    Wie Roman und Jörg schon schrieben, es war doch einiges an Arbeit im Vorfeld.
    Ich habe mir spasseshalber mal die Stunden notiert, die man für sowas benötigt.
    Ohne den Aufbau bin ich da auf fast 55 Arbeitsstunden gekommen.
    Dazu muss ich anmerken, dass ich unter exakt den gleichen Vorraussetzungen den ein oder anderen Arbeitsschritt anders machen würde, wodurch sich dann auch ein wenig Zeit sparen liesse. (tut aber an dieser Stelle hier nix zur Sache.)
    Dies nur als Info, um mal eine Zahl zu nennen, wieviel Arbeit sowas macht.
    Mir hat der Tag an sich sehr gut gefallen. Das Team war hervorragend und dadurch, dass so wie ich es mitbekommen habe, ziemlich kurzfristig noch Helfer dazugestoßen sind, war die Arbeit auch schneller erledigt, als ich angenommen hatte.
    Und auch im Vorfeld hab ich meinen Spaß gehabt. Da ich hauptberuflich nicht mehr als Tischler arbeite, hat es mir echt Spaß gemacht, nochmal in diesem Bereich tätig zu sein und zu merken, dass man`s halt noch drauf hat :D


    Ein paar Bilder hab ich dann auch noch:

  • Klasse Leistung von den Helfern. Und das Geld ist echt gut angelegt. Respekt. :klatsch:
    Die Kiddy´s haben sich bestimmt super darüber gefreut.


    Auf zur nächsten Aktion. ;-) ( ... auch wenn wir wahrscheinlich nicht körperlich helfen können. )
    Solte es mal passen, möchten wir gern mithelfen.

  • Klasse Aktion die IHR da geplant, organisiert und durchgeführt habt ;_like:


    Da könnt Ihr mit Stolz drüber berichten ... iss ja nicht selbstverständlich was Ihr da gemacht habt. :respekt:


    Mit der Spende und Eurem Arbeitseinsatz habt Ihr in der Einrichtung richtig was bewegen können :klatsch:


    Da können die Freebiker wunderbar sehen wo die Spenden landen und was man damit alles bewegen kann. ;daumen;