Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vogesen im Juli......und Schwarzwald......und schwäbische Alb :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ist zwar noch ne Weile hin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und vielleicht braucht der eine oder andere eine gewisse Vorlaufzeit für Urlaub. Nachdem vor kurzem ein paar Leute beim Wort "Vogesen" um Info gebeten haben, hier ist sie nun also, die Info. :D
    Vom 02. 07. bis 06.07. starten wir von hier aus (von hier aus = da wo mein Haus wohnt) diverse Tages-Touren in die Vogesen (evtl. auch Schwarzwald und Schwäbische Alb), wer also Interesse und Lust hat.....
    Falls jemand die ganze Woche dabei sein möchte, müsste er sich selbst um eine Schlafgelegenheit kümmern (meine Bude ist schon voll), da bin ich aber gerne behilflich, wir haben hier nen netten Gasthof im Ort.
    Bis jetzt sind wir sicher zu fünft, wer sich also dran hängen möchte, ist herzlich willkommen :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maise ()

  • Falls es bei uns doch nöch gehen würde, dann sagen wir Dir kurzfristig Bescheid.
    Mal sehn ob ich Euch noch zu Kaffee und Kuchen unterbringe. :ggruebel:

  • Wäre als tagestourist dabei , so mein dienstplan es erlaubt.


    Marc, das wäre doch DIE Gelegenheit für eine gemeinsame Runde... :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Friedrich, geht's auch über Kiesel? Grins.


    Und warum hüpft der Gerhard so. Das is in deinen alter nicht immer gesund.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Und warum hüpft der Gerhard so. Das is in deinen alter nicht immer gesund.


    Der freut sich auf die Pizzeria seines Vertrauens. Ich mich übrigens auch #jump# #jump#

  • Ich merke mir den Termin mal vor. Vielleicht sind wir ja aus Frankreich schon wieder zurück oder kommen auf der Heinmfahrt gerade da vorbei ... ?( :D

  • Ich merke mir den Termin mal vor. Vielleicht sind wir ja aus Frankreich schon wieder zurück oder kommen auf der Heinmfahrt gerade da vorbei ... ?( :D


    DAS wär ja ein Zufall :D :kuss: #partnersmilies#


  • DAS wär ja ein Zufall :D :kuss: #partnersmilies#


    Gibt's da am 5. Juli ein größeres Besäufnis oder sonstiges Event, sodass MANN eh erst am Samstag oder Sonntag wieder auf's Moped steigen kann? ?(
    Fragen über Fragen ?( ?(
    :D :D #partnersmilies#

  • Friedrich, geht's auch über Kiesel? Grins.


    Wenn das dein Wunsch ist... den erfülle ich Dir gerne.


    Unsere Tour heißt dann auch so "Singletracks und Schotterwege" :D Einverstanden?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • dann sollt ich wohl doch die michelin pilot road auswechseln, oder ?! ^^


    Wolltest Du das nicht ohnehin tun?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Gibt's da am 5. Juli ein größeres Besäufnis oder sonstiges Event, sodass MANN eh erst am Samstag oder Sonntag wieder auf's Moped steigen kann?
    Fragen über Fragen


    Nöö.....wir wollen ja am Samstag fahren.... :D