Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Redakteur bei freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • neee, bin umgezogen............. ;-)
    Nein, im ernst.............. können wir gerne machen...........und nehmen Manni mit dazu??

  • Manni bekommt ne "Extraschulung" in Kerpen ;)
    dann kann ich gegebenenfalls auch Proggy zum Bilder verkleinern bei ihm installieren.
    Ich ruf Abends mal an .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die Zahl der Mitglieder sinkt, die Zahl der "Titelträger" steigt rapide - irgendwann demnächst gehen uns die Indianer aus. Mal sehen, wie lange es noch dauert. :belehr:

  • Die Zahl der Mitglieder sinkt, die Zahl der "Titelträger" steigt rapide - irgendwann demnächst gehen uns die Indianer aus. Mal sehen, wie lange es noch dauert. :belehr:

    Welchen Bereich willst Du übernehmen?
    Wirst doch was atraktives auf der Pfanne haben mit dem du neue User locken kannst ........


    big_bier

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • was heisst denn "titelträger"?
    das sind user wie andere auch, die haben sich freiwillig zur verfügung gestellt um bestimmte quellen nach verwertbarem zu durchsuchen und falls etwas gefunden wird, dies im forum kund zu tun.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Die Zahl der Mitglieder sinkt, die Zahl der "Titelträger" steigt rapide - irgendwann demnächst gehen uns die Indianer aus. Mal sehen, wie lange es noch dauert. :belehr:


    Ich bin bekennender Indianer, Uwe! Und dankbar für alles was die "Titelträger" so für uns auskramen. Ansonsten besteht das Forum bald, so wie heute, aus tagesaktuellen "Fressnachrichten" :mhh:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich sehe eine solche Bezeichnung halt auch als Wertschätzung dem User gegenüber, welcher sich für etwas bestimmtes hier besonders einbringt...


    Ist ja nicht nur bei den Redakteuren so, Eventteam, Foto-Team und vielen andern Geschichten.


    Ausserdem erleichtert es den Leuten die Orientierung.




    Unser Uwe sollte aufgrund seiner wertvollen Beobachtungen und Beiträge auch nen Titel bekommen........z. B. "Logen-Abonent" :D


    [img]http://fast.mediamatic.nl/f/prct/image/393/9040-233-130.jpg[/img]


    Nur der passende Partner für noch kernigere Sprüche fehlt noch.........wer hat lust? :tongue:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Kannst Du denn einen kleinen Scherz (so wars gemeint) nur erkennen, wenn die entsprechenden Smileys dranhängen? Ansonsten seh ich die Sache (ernsthaft) genau wie Du und einige andere User und find das auch gut, dass sich einige Kollegen in ihrer Freizeit so einbringen.

  • Kannst Du denn einen kleinen Scherz (so wars gemeint) nur erkennen, wenn die entsprechenden Smileys dranhängen?


    Das weiß man bei Dir selbst mit Smiley nie so genau......... d_u_w

  • Früher im Ur-Mof gabs auch mal zwei kongeniale Grantler die auch noch passen "Stadler" und "Waldorf" als nicks hatten............das waren zumeist höchst unterhaltsame Zeilen :D


    Wir nehmen doch hier eh nix allzu ernst.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Moin,


    eine kurze Stellungsnahme...
    Von den 18 Hersteller bzw. Reifenfirmen, die ich mir gesichert habe, habe ich derzeit 11 Pressezugänge bekommen!
    Leider fehlen noch 7 und ich hoffe, das die sich nun noch melden...
    BMW kam nur durch Zufall, da ich "nur" Husqvarna wollte! Aber BMW hat mir dem gesamten Pressezugang gewährt, also auch die Automobilsparte von BMW und Mini.


    Es ist ja auch nicht, das ich nun jeden Tag Pressemails von den Herstellern bzw. Reifenfirmen bekomme - ganz und gar nicht.
    Desweiteren musste ich bei einigen eine Erklärung abgeben, die Zugangsdaten nicht an Dritte weiterzugeben.


    Wenn die Redakteure nun Pressetexte oder Pressebilder einsetzen, haben wir keine Probleme mit Copyright Rechten!


    Wir hoffen nun euch schneller als alle anderen Medien, Neuigkeiten zukommen zulassen ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Das klingt ja vielversprechend... bin gespannt :dance:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ab Heute ist Manni nun auch im Kreis der *Redakteure* aufgenommen.
    Dank seiner bekannt guten Konnektion bekommt er aber keine feste Rubrik, sondern arbeitet als *Allrounder* ;daumen;

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"