Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Redakteur bei freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    ...mir gefällt das :foto:, Danke Gerhard :D



    ich finde auch :


    Einen arbeitenden Manni sieht man selten genug :D


    das Foto muss UNBEDINGT als Avatar verwendet werden :D



    ach ja, gute Sache , das mit den Redakteuren :daumen:


    und gerade Manni hat ja durch den Job die besten Voraussetzungen :)


    jetzt muss man(ni) nur noch klarmachen, dass er mal "n bischen früher aufsteht" :D


    d_u_w

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken



  • ....komisch das mich nie einer beim Arbeiten sieht :D


    ...und wenn ich Durst habe das sieht ja auch niemand ?( ......aber Alle können Sehen wenn ich Getrunken habe :drink:


    ALLROUNDER Grüsse
    Manni

  • ...gebe meinen Status als Redakteur wieder zurück,Ihr könnt ja Alle selber googeln. ENDE!
    @Hans,bitte ändere das wieder in meinem Profil ab,Danke.


    MFG
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Schade Manni! :mhh:


    Das hat der Andy ja fein hinbekommen.................. :mauer:


    Das ist ja nichts Neues, bei uns hat er für Unfrieden gesorgt, bei Treffen genauso und jetzt auch noch hier im Forum.
    Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm. Werde ihn diesmal aber nicht ignorieren!
    Was ich denke, darf ich hier gar nicht schreiben.


    Vielleicht möchte Andy mit seinen vielen Rechtschreibfehlern eventuell Redakteur werden ?

  • Das ist ja nichts Neues, bei uns hat er für Unfrieden gesorgt, bei Treffen genauso und jetzt auch noch hier im Forum.
    Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm. Werde ihn diesmal aber nicht ignorieren!
    Was ich denke, darf ich hier gar nicht schreiben.


    Vielleicht möchte Andy mit seinen vielen Rechtschreibfehlern eventuell Redakteur werden ?



    ...das hat nicht nur mit Andy60 70 90 zu tun,auch Andere haben dazu beigetragen,
    warum soll ich weiterhin meine Zeit investieren um nach Meldungen oder Nachrichten zu Suchen?
    anscheind verstehn die Leute nicht das ein Board gefüllt werden muss,damit Ihr was zu Lesen bekommt,ihr seht doch selber das täglich weniger Mitglieder hier im Board gemeldet sind ....

  • ...
    warum soll ich weiterhin meine Zeit investieren um nach Meldungen oder Nachrichten zu Suchen?
    anscheind verstehn die Leute nicht das ein Board gefüllt werden muss,damit Ihr was zu Lesen bekommt,ihr seht doch selber das täglich weniger Mitglieder hier im Board gemeldet sind ....


    Ich sag mal so. Nicht die Masse sondern die Klasse ist für ein Forum entscheidend. Zu Dumm ist genauso schädlich wie zu intellektuell. Die goldene Mitte ist wohl wie immer das Richtige.


    Für MICH ist immer nur wichtig das man sauber argumentiert und IMMER über der Gürtellinie bleibt. Nur so erwächst eine Gesprächskultur in der sich niemand beleidigt fühlt. Wobei auch ich mich schonmal hier beleidigt fühlte.


    Ich selber würde mich nicht als Redakteur zur Verfügung stellen ... aber ich finde es gut. Aber daraus jetzt einen "Zwang" abzuleiten finde ich wiederum schlecht.


    ICH sehe mich als Themenstarter in meinem eigenen Tröt als sowas wie ein Redakteur der auch etwas moderiert, manchmal polarisiert und überspitzt um Meinungen zu provozieren. Ich hoffe Du machst weiter.


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Das hat der Andy ja fein hinbekommen..................


    Nun, ich verstehe halt die Aufgabe etwas anders, als sie ausgeführt wurde.
    Wenn ihr es nicht so seht...okay...dann bin ich mit meiner Meinung der Einzige...


    Dann entschuldige ich mich bei Manni für meine Sichtweise und akzeptier die
    Meinung der Mehrheit, dass die Aufgabe Links einzusetzen ausreicht.


    Manni : Hiermit möchte ich mich dafür Entschuldigen und hoffe, das ich hiermit es auch schaffe, dass Du Dein Amt weiterführst.
    Denn die Meinung eines Einzelnen darf nicht dazu führen, dass die Mehrheit und Du verärgert werden.


    Entschuldigung, mehr geht von hier aus nicht.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Vielleicht möchte Andy mit seinen vielen Rechtschreibfehlern eventuell Redakteur werden ?


    Nein, das hat aber nichts mit meinen Schreibfehler zu tun...
    wie Du weißt kann ich damit leben…


    Den Rest, gerne persönlich, ohne dass ich weiter Öl ins Feuer gießen möchte.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Nach ein paar PN, wurde ich gebeten, dass ich den Kern meiner Meinung zum Thema kund gebe. Was ich hier mit dem Zitat auch tun möchte.

    Stimmt ein paar Worte wären hilfreich ... dann schreibe das doch auch bitte genau so. Dies ist eine nachvollziehbare Bemerkung.



    Bitte nur darum dies nicht wieder falsch zu verstehen, denn von meiner Grundhaltung ich halte mich raus aus dem Thema,
    nach dem Ihr anderer Meinung seid bleibe ich.


    @XXXXX: Weiß nicht ob ich Deinen Namen bekannt geben darf.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • ist ok,Entschuldigung habe ich zur Kenntniss genommen und ist akzeptiert!
    MFG
    Manni