Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neuen Ordner für PN erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach zusammen,
    wie erstellt man eigentlich einen neuen Ordner im PN-Menü? ?(
    Ich habe das schon mehrfach gemacht, aber jetzt komme ich gerade ums Verrecken nicht drauf, wie das ging.
    Finde keinen Button. :mhh:
    Wer weiß was?
    Henning

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Auf deinen Privaten Nachrichten auf "Ordner verwalten" klicken, dann siehst du weiter :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Sonja,
    soweit war ich auch schon. Aber da ist nix weiter.
    Könnte nur Ordner löschen.
    Was sollte ich da sehen? Hab' so das blöde Gefühl, das ein Button oder eine Funktionalität bei mir nicht angezeigt wird.
    Wo müsste ich als nächstes draufpatschen?
    Grüße
    Henning

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Hast du nicht unter dem Balken "Speicherbelegung" den Button "Ordner verwalten"?
    tja dann weiß ich auch nicht

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • eigentlich sollte


    Order Verwalten *click*


    dann aufgehen -


    Bestehende Ordner


    und darunter die Funktion

    Neuen Ordner hinzufügen


    zu sehen sein ?(


    bei mir isses jedenfalls so

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hast du nicht unter dem Balken "Speicherbelegung" den Button "Ordner verwalten"?


    Hallo Sonja,
    auf der Ebene "Ordner verwalten" geht bei mir nur noch löschen.


    und darunter die Funktion
    euen Ordner hinzufügen


    Tach Sunny,
    danke für den Screenshot. Meine Befürchtung ist richtig. Die Befehlszeile für neue Ordner wird bei mir nicht angezeigt. (s. attachment)
    Weder zuhause noch inne Arbeit.


    Gruß
    Henning

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • ich sehe grad, du hast bereits 5 Ordner ?



    gibt es da vielleicht eine Begrenzung (mal Starbit fragen) so wie bei den Fotos im Forum - da gilt ja auch eine Grenze - auch fünf Fotos pro eintrag


    kannst du mal einen, eventuell nicht benötigten löschen (kannst ja vorher die PN in einen anderen schieben) und dann versuchen den wieder zu erstellen ?


    - ich versuch das gleich mal selbst


    Nachtrag:
    brauchst nicht zu löschen !!!
    es ist SO - man kann nur 5 Ordner haben, einen sechsten konnte ich dann auch nicht merh erstellen, wenn du mehr brauchst kannst du ja mal höflichst nachfragen ?

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • man kann nur 5 Ordner haben


    Ach so. :danke: Du sollst 6 Ordner ebenso wenig begehren wie deines Nächsten Weib.
    Dann versuche ich mal, meine Kontroll- und Ordnungswut im Zaum zu halten.
    Dankeschön für's Testen Rainer. ;daumen;
    Gruß
    Henning

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.