Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gap 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...schon mal zum Merken :D


    Am ersten Juli-Wochenende verwandelt sich Garmisch-Partenkirchen in das Mekka der BMW Motorradfans. Dann heißt es drei Tage lang feiern, fahren, fachsimpeln - inmitten der traumhaften Kulisse des Zugspitzmassivs.


    Die größte BMW Motorrad-Party der Welt lockt jedes Jahr über 30.000 Biker aus aller Welt. Schließlich ist eine BMW kein Motorrad, sondern eine Überzeugung, eine Leidenschaft. Und die kannst du hier spüren. Und bewundern. Denn so viele wunderschöne Maschinen siehst du selten - zum Beispiel bei unserem legendären Klassik-Korso durch die Straßen von Garmisch-Partenkirchen. Top gepflegte Klassiker - einer schöner als der andere.


    Und auch sonst ist so einiges los. Freu' dich zum Beispiel auf Fahrertrainings, Probefahrten, Ausstellungen, den Enduro Park zum Offroaden, Stuntriding, FMX Shows, Lagerfeuer, Party und vor allem: auf jede Menge Gleichgesinnte.



    Natürlich bekommst du hier auch alles rund ums Bike - vom Zubehör bis zur Fahrerausstattung, von Reise- und Trainingsangeboten bis hin zu hochwertigen Sonderbauten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • ....ich fahre zwar keine BMW,
    doch mein Arbeitgeber ist der Meinung das ich da hin sollte :rolleyes:


    ..vieleicht sehe ich ja den ein oder anderen Freebiker vor Ort :D


    MFG
    Manni

  • ....ich fahre zwar keine BMW,
    doch mein Arbeitgeber ist der Meinung das ich da hin sollte :rolleyes:


    ...


    Nimm Dir ein Taxi,
    Reisschälchen lassen sie da nicht rein. 8) 8)

  • Hoffentlich haste auch noch Zeit die schöne Gegend mit nem Motorrad abzufahren.


    ...da hast Du wohl was Falsch verstanden,ich bin leider nicht da um Mopped zu Fahren :rolleyes: ....aber vieleicht könnte ich nochmal nen 6-Zylinder testen :D


    @Pit,Du weisst ja wo Du mich findest :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Hab das schon richtig verstanden.
    Aber Du hast doch keinen 72 Std. Dienst .....
    oder kannst evtl. noch einen Tag anhängen.


    Do.ist Anreise und Aufbau,
    ...die Veranstaltung geht von Fr.-So.(Fr und Sa. jeweils von 9-21 Uhr und So von 9- 16 Uhr,und in dieser Zeit habe ich Standdienst)
    ...dann noch abbauen und zurück nach EU und Mo.wieder 9 Uhr Verlag.
    ...da bleibt leider keine Zeit zum Mopped Fahren :mhh:

  • Scheiß Job ....... zu der Jahreszeit :irre:
    Ich möchte nicht tauschen.


    Hoffentlich werden die Überstunden bezahlt oder in Freizeit ausgeglichen.
    Viel Spaß wünschen ist dann schon blanker Hohn.
    #winkewinke2#



    ..nee,Geld gibst keins,aber Freizeitausgleich :mhh: ...aber den zeitlich zu nehmen ist ein Anderes Thema :rolleyes:


    ...Spass werde ich denoch haben,sind ja genug BMW-Fahrer vor Ort :D ....die habe ja immer was zu erzählen von Ihren Leiden :D

  • Da ich im Sommer die RT wohl wieder mit in die Schweiz nehmen werde, ist GP ja nur ein Katzensprung.
    Da ich noch nicht da war: kann man da zelten?
    Hotel fällt aus, ich kenne die Preise von GP :irre:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • ...direkt neben den Eventgelände sind alles Wiesen zum Zelten,die auch ausgiebig von den Teilnehmern genutz werden....weiß jetzt nur nicht ob das was kostet :rolleyes:

  • ampnet – 2. Juni 2013. Zu seinen „Motorrad Days“ erwartet BMW vom 5. bis 7. Juli 2013 wieder mehr als 30 000 Besucher in Garmisch-Partenkirchen. Die 13. Auflage des weltgrößten Treffens der Motorrad-Marke steht in diesmal unter einem besonderen Zeichen: Vor 90 Jahren entstand das erste BMW-Motorrad. Dazu wird es eine Sonderausstellung geben. Passend zum Motto werden auch zwei Sondermodelle „90 Jahre BMW Motorrad“ verlost. Am Freitag gibt es eine R 1200 R und am Sonnabend eine R 1200 RT zu gewinnen.


    Historische BMW-Motorräder treffen sich am Freitag zum Klassik-Korso, für alle anderen gibt es am Tag darauf wieder den großen Korso, an dem auch Fahrer anderer Marken teilnehmen können. Neben Stunt-Shows und Steilwand-Artisten wird es Probefahrtaktionen mit der kompletten aktuellen Modellpalette geben. Als besondere Attraktion können Interessierte in diesem Jahr die Prototypen des E Scooter testen. Die Anmeldung zu den Probefahrten ist ab Juni unter www.bmw-motorrad.com/probefahrt möglich.


    Für Offroad-Fans werden Trainingseinheiten mit den GS-Modellen angeboten. Auch geführte Panoramatouren mit der eigenen Maschine über Wald- und Forstwege rund um den Hausberg gibt es wieder (Anmeldung vor Ort). Wer noch keinen Motorradführerschein besitzt, aber einmal eine BMW fahren möchte, hat auf einem abgesperrten Areal die Gelegenheit, unter Anleitung von Fahrlehrern Schnupperfahrten zu unternehmen.


    Mehr als 80 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren zudem Produkte und Dienstleistungen rund um das Motorrad. In diesem Jahr ist auch das legendäre Ace Cafe London mit von der Partie. Zusammen mit Metzler bietet BMW vor Ort einen Reifenservice an und lädt zu Treffen mit den Piloten der Superbike-WM ein. Live-Bands verschiedenster Stilrichtungen sowie Vorträge von Motorradreisenden stehen ebenfalls auf dem Programm.


    Unmittelbar neben dem Veranstaltungsgelände befindet sich wieder der 15 000 Quadratmeter große Campingbereich. Für Hotelübernachtungen wird dringend eine Reservierung empfohlen. (ampnet/jri)

  • ....ich fahre zwar keine BMW,
    doch mein Arbeitgeber ist der Meinung das ich da hin sollte :rolleyes:


    ..vieleicht sehe ich ja den ein oder anderen Freebiker vor Ort :D


    MFG
    Manni


    ....der Kelch ist leider an mir vorbeigegangen,
    muss nun doch Nicht dahin :(

  • Ich komme nun gerade von GAP. Es hatte blauen Himmel, 24° und :sonne: . Kurven, tolle Landschaft ... allerdings lag mein GAP in Südfrankreich :D