Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkleidungsunterteil ist abgebrochen an GPZ 500 S


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Beim der Demontage des Verkleidungsunterteils oder auch Bugspoiler,ist mir ein Stück abgebrochen an der GPZ500 S,von meiner Frau.


    Nun suche ich ein Gebrauchtteil in Blau,wisst Ihr wo ich sowas Suchen kann im Netz??

  • hast du das abgebrochene teil noch? kann man das mit polyester-harz und ner glasfaswermatte nicht wieder verkleben? dann noch ein wenig lack drauf, sieht man nicht mehr so genau hin, bemerkt man es kaum.
    ansonsten, schau mal ins gpz-forum, die haben sicherlich den einen oder anderen tipp.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ....ich könnte natürlich auch das Unterteil verschwinden lassen und behaupten,ich weiss von nix :D .....bleibt ja unter uns Jungs ;daumen;


    ...das wird Tina bestimmt nicht bemerken,wenn da was fehlt d_u_w

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Du sollst nichts kaputt machen :mhh: sondern die Spiegel verlängern. Damit
    deine Frau auch endlich beim Fahren was sehen kann. :ja:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Du sollst nichts kaputt machen :mhh: sondern die Spiegel verlängern. Damit
    deine Frau auch endlich beim Fahren was sehen kann. :ja:


    ...Spiegel werden eh überbewertet :D

  • Du sollst nichts kaputt machen :mhh: sondern die Spiegel verlängern. Damit
    deine Frau auch endlich beim Fahren was sehen kann. :ja:


    was soll man denn in den spiegeln sehen? wenn man schnell genug fährt, taucht im spiegel sowieso nix auf ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi


    Schau mal bei EBay..... da gibbet wat, hab ich gesehen.... wenn du Neu-Gebraucht kaufen willst.


    Oder Reparaturanleitungen gogglen..... gibt ja Rep. Sets für Verkleidungsteile..... Reparierte Stelle evl. noch mit Harz und GF von inner Verstärken........


    Da es ein Serienteil ist wird es GFK (Glasfaser gefülter Kunststoff) sein, da ist der Basis Kunststoff Polypropylen... also damit ist Jörgs Tipp mit dem Schweissen auch möglich.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Den ersten Link von Blindo wollte ich auch posten. Mitr dem Verkleidungsdoktor habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht, sowahl was Preis auch was Arbeitsqualität angeht. Außerdem hat der einen großen Fundus an gebrauchten und/oder gefliockten Verkleidungen auf Lager, den würde ich einfach mal fragen. Oder einer der Delmenhortser Fraktion fährt da mal vorbei, der Junge sitzt nämlich hier in der Gegend in Wüsting (bei Hude, zwischen DEL und OL). Ich war schon mal da und fand den Mann sehr nett und hilfsbereit.


  • ....ja nun ,was soll ich dazu sagen,weiß halt auch nicht was mich da geritten hat ?(

  • erzähl doch was von einem kaninchen/katze/hund oder so, was du mit dem bugspoiler über den haufen gefahren hast. der ist nun hin und muss zur reparatur. dann kannst dir halt zeit lassen mit dem wieder anschrauben.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.