Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

auf etwas ganz feinem


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • meine Favoritin (abgesehen von meiner Frau 8) )



    haaaaaaa .. ich wusste es :tongue: :tongue:


    keiner nimmt jede .. aber auch JEDE kritische Kurve wie mein lieber Mann :D :D :D .. und DIE hat er ja gerade noch genommen :tongue: :tongue:


    Italienerinnen sind eben einfach ... zum Verlieben :tongue: :tongue:


    mal sehen, wohin die Liebe führt :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Sieht aus wie Trüffel mit Weizenbier..........;)



    und wer ist der Trüffel :tongue: :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • tach,
    hab heute auf etwas gaanz feinem gesessen


    Hi Meikel, kann die auch "off-road" ? Ich meine so erdferkeln... :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Also ich finde die macht einen wirklichen schmalen Fuß und steht Dir ganz gut. Allerdings müsstest Du vielleicht die Klamotten etwas anpassen, oder eine andere Moppedfarbe als rot nehmen :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Roman, wegen der Farbe, lassen wir die Duc dort wo sie ist 8)
    .. obwohl vor kurzer Zeit jemand sagte, schwarz kann jeder ... (und dessen Meinung bedeutet mir viel)
    nee, neue Klamotten sind nicht drin


    .. zu mir passen, naja, :ggruebel: hat zu wenig Kubik :tongue: :tongue:


    heute nochmal auf der Dorso gesessen, für die gibbet schon eine andere Sitzbank .... und die Farbe ist schon (fast) nebensächlich ... schwarz halt


    Offroad :staun: ich glaube nur, wenn die Straße mal ausgehen sollte :tongue: :tongue:

  • Moin Michel
    ich glaube zu Dir passt nur die Zicke, die gebändigt werden will.
    ein moped dem Du deinen Stempel aufdrückst.
    ein eigenes gefährt.
    wenn dein Kulteisen mal den geist aufgeben sollte wird dein Gefühl
    dir sagen welche die Nachfolgerin sein wird.
    Egal wie rot Senoritas leuchten oder Chrom glitzert.


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • .... ist das bessere des guten Feind.
    Mit der XX dachte ich auch meine Mitte gefunden zu haben.
    Doch ich wurde neu gefunden.
    Und das ist immer noch gut.
    Der Tag und die neue werden kommen, irgendwann.
    und dann weist du das es richtig ist.
    remember VLT 200irgendwas.
    männertour nach der Tour.
    Mit radierenden rädern durch die Serpentine.
    Da hüpft das Herz und du weisst was richtig ist.


    GRÜ?E

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • es ist doch vollkommen egal, was für ein mopped sich meikel aussucht, die eigentliche nachricht ist doch die



    [snip ...]meine Favoritin (abgesehen von meiner Frau 8) ) ist :tongue:


    da hat doch wer sich zu einem familiären stand bekannt, der so noch gar nicht publik geworden ist, oder doch?
    alles gute zur eheschliessung, wünschen wir dann mal


    schukamitze & Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • najaaaaaaaaaaaa #girlie5# #girlie5#


    er übt nur schon mal :D :D


    und irgendwie klingt "Freundin" ... "LAGin" .. "Partnerin" so nach allem möglichen nur nicht danach, was es ist :staun:


    aber ganz so lange muss er nicht mehr üben :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • muss?
    oh, ihr müsst heiraten? ja habt ihr denn noch nix von verhütungsmittel gehört?
    kein mann muss mehr heiraten, es gibt doch die pille danach, die verändert die blutgruppe ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • ...... dann sagt er : Meine Olsche ....




    :kaputtlach:

  • so Dienstag geht die rote Hexe zur Inspection 8)
    endlich darf das Drehmoment ausgenutzt werden :tongue:


    1200 km auf der Uhr ...


    1200 km Spaß pur, selbst mit gezügelten Pferden
    das Fahrwerk ist ne Wucht
    die Bremsen mit dem einstellbarem ABS machen so richtig Spaß und bringen ein Gefühl von Sicherheit


    Schräglage? ähm ja, wie tief gehts denn noch, wie auf Schienen durch die Kurven ..... usw. usw .... :rave: :rave:

  • Hat Andy sich die Haare färben lassen ? Und überhaupt, wie redest Du von Deiner Frau ?



    #girlie3# #girlie2#

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken