Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Abenteuer Nordamerika II


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...und ich habe mir noch immer nicht den 1.Teil angeschaut :mhh:


    Eulen nach Athen tragen d_u_w In einer der letzten Tourenfahrer gab es doch eine Schnupper-DVD.
    Die lag sogar umsonst bei BMW Horn vorletzten Samstag herum ... Ich habe die DVd mitgenommen und angeschaut.
    Kann ich dir leihen :headbash:


    Ich war von der DVD enttaeuscht ... 90% Landschaftsaufnahmen und nur 10% Moped. Ich haette mir mehr Infos rund um das Thema "die USA per Moped erleben" gewuenscht.
    Wir waren schon 10 mal in den USA und kennen die tollen Landschaftsaufahmen des Suedwestens der USA bestens,
    doch haette mich echt mal interessiert, wie man es schafft solch mega lange Strecken auf der Arschbacke abzufahren.
    Es ist schon langweilig mit dem Auto 20 Meilen geradeauszufahren ohne jegliche Kurve oder Biegung nur um zB dem Grand Canyon oder Monument Valley naeher zu kommen.
    Und von Phoenix nach Las Vegas faehrt man mit dem Auto schon locker 10 Stunden mit Pause.
    Das Auto hat wenigstens noch eine Klimaanlage.Ich bin mal in El Paso im Mai mal ein Tag Moped gefahren. Boah das war wie 8 Stunden Sauna.
    Wenn man an der Ampel steht fuehlt man wie der Asphalt unter den Stiefeln schmilzt und die Hitze an den Beinen nach oben wie Flammen schlaengelt.
    Auch das coole OHNE Helm fahren habe ich nach 100 geschluckten Fliegen im kurvigen Upper Valley wieder eingestellt.
    Moped fahren in den USA macht meines Erachtens nur in den Rocky Mountains ab Denver in Richtung Norden Spass.
    Da gibt es Strassen mit Kurven und die Temperaturen sind ertraeglich. Es ist schon cool mal mit einer Harley das beruehmte Marlboro Feeling zu bekommen,
    aber USA auf dem Moped ist zu 75% kein fun, sondern langweilig und anstrengend. Davon wird in der Hochglanz-DVD leider nichts erwaehnt :foto:

  • gab es doch eine Schnupper-DVD. .............

    Genau, SCHNUPPER DVD
    Die volle Dröhnung ist gut gelungen!
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Kerl meist alleine unterwegs war.
    Möchte nicht wissen, wie oft der an seiner Kamera vorbeigefahren ist
    und noch mal, ... und noch mal, ...... und ......

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Genau, SCHNUPPER DVD
    Die volle Dröhnung ist gut gelungen!
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Kerl meist alleine unterwegs war.
    Möchte nicht wissen, wie oft der an seiner Kamera vorbeigefahren ist
    und noch mal, ... und noch mal, ...... und ......

    ;daumen; .....jau........ :D


  • Selbst Schuld....haste echt was verpasst !!!!



    ....verpasst habe ich noch nix :rolleyes: ,habe die DVD noch nicht gesehen :D (zumindest weiß ich ja wo sie liegt im Regal :crazy: )

  • Bestimmt die "Schottenversion", .......
    oder hast du dir etwa die "Vollversion" gegönnt ?
    big_kaffee


    BEIDES, mein Lieber,BEIDES :tongue:....und das zum "Schottenpreis" :D

  • ...so habe mir den 1.Teil angeschaut und er hat mir gefallen 8)


    Anbei noch ein Foto von Eriks XT,wo ich ihn vor ein paar Wochen getroffen hatte bei Yamaha in Neuss ? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()