Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto - GP 1.Rennen in Qatar


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die ersten sieben innerhalb von einer Sekunde ;daumen;
    Wenn das dabei bleibt, dürfte es eine spannende Saison werden :rave:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Man hat aber im Training gesehen wie ruhig die Yamahas liegen, dagegen die Ducatis, sehr unruhig beim umlegen und beim bremsen vor der Kurve, die Hondas wie immer unauffällig und alles andere ... CRT - Bikes , schaun mer mal.


    ( ich habe heute schon einen Tipper gesehen, der Colin E. auf einem CRT Bike auf Platz 5 getippt hat :ggruebel: )


    Grüße aus dem Fahrerlager ;daumen;

  • Marquez setzt Duftmarken - und das als 20 Jähriger rookie ! Mal gespannt aufs Quali morgen.


    Ob er so ins Ziel kommt ? das hat oft nach Abflug ausgesehen, wie der Dovizioso mit dem wilden Ducatihegst auf 5 fährt ist mir auch ein Rätsel.
    Respekt für Crutchlow, hoffe mal Stefan findet morgen noch ein paar Zehntel hier und da.


    Moto2 ist auch genial - die Jungs sind nur quer unterwegs, der Aegerter hat auch nen verrückten Fahrstil, da siehste gleich daß der aus'm MX kommt.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Training 2 ist gelaufen, ...... -> Klick


    Wer zur Hölle ist Marc MARQUEZ ?
    Bradl hat auch aufgedreht .... ;daumen;


    schaust du denn nie moto2? dann würdest auch einen marquez kennen. hat den fahrstil eines spanischen brüderpaares aus den 80'ern, die in einer 600'er klasse fuhren, estacio war der vorname, leider hab ich die nachnamen vergessen. es sah wirklich klasse aus, was die anstellten, grundsätzlich vor jeder kurve quer stehend, so grade ums eck kommend, mischten sie das fahrerfeld jedes mal auf. ein marc marquez erinnert stark an dieses fahrer. ich glaube, wenn es ihm gelingt seine ausritte zu minimieren, seine wilden ritte zu kontrollieren, wird er ein ernsthafter gegner der etablierten werden. so leid es mir tut dies aus deutscher sicht sagen zu müssen, ein stefan bradl kann nicht an ihn ran.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • diese labertasche von kommentator, jetzt kommentiert er auch schon die zeitlupenwiederholung.
    er fordert darin den gestürzten fahrer auf etwas schneller an sein motorrad zu laufen um die strecke frei zu machen. :headbash:


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hoioioi, Suuuper leistung vom Stefan - Platz 5 hätt' ich ihm nicht zugetraut.
    Crutchlow - wie geil ist der denn drauf ?
    Dovi - wie kommt der denn mit dem Wackeleimer auf 4. das sollte Rossi Kopfschmerzen bereiten !


    ________________________________________________________________________________________________


    1 99 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 335.9 1'54.714
    2 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 334.7 1'54.916 0.202 / 0.202
    3 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 339.8 1'55.151 0.437 / 0.235
    4 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Ducati Team Ducati 336.4 1'55.160 0.446 / 0.009
    5 6 Stefan BRADL GER LCR Honda MotoGP Honda 340.0 1'55.477 0.763 / 0.317
    6 93 Marc MARQUEZ SPA Repsol Honda Team Honda 339.0 1'55.645 0.931 / 0.168
    7 46 Valentino ROSSI ITA Yamaha Factory Racing Yamaha 337.7 1'55.711 0.997 / 0.066
    8 19 Alvaro BAUTISTA SPA GO&FUN Honda Gresini Honda 338.5 1'55.870 1.156 / 0.159
    9 38 Bradley SMITH GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 333.9 1'56.315 1.601 / 0.445
    10 29 Andrea IANNONE ITA Energy T.I. Pramac Racing Ducati 339.8 1'56.523 1.809 / 0.208
    11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 337.9 1'56.667 1.953 / 0.144
    12 41 Aleix ESPARGARO SPA Power Electronics Aspar ART 318.8 1'57.064 2.350 / 0.397

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Rossi is back !
    Rossi und Marquez, was ein Endfight !


    Ein tolles Rennen, hoffe die Saison geht so weiter.



    * Posting per Ei(er)Phone op Jöck

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Stimmt, toll daß der Dottore zurück ist - leider aus deutscher Sicht kein erfolgreiches Wochenende.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hi,


    letzte Saison hab ich ihn schon gerne fahren sehen... Cal CRUTCHLOW... hat nen recht eckigen Fahrstil.... aber den sehe ich gerne auf´m Bike.


    Liegt vieleicht auch an seinem Bikerlook.... überwiegend Schwarz......


    Bin in der Regel kein "Inselaffenfan" aber den find ich gut !!!


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.