Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Google will WhatsApp übernehmen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ..und trotzdem hast Du Dir WA auf den PC geholt


    :irre:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Den meisten Leuten ist es anscheinend völlig egal wer was über sie sammelt und weiß.


    Mir ist das in der Tat völlig Latte, ob ich -von wem auch immer - über WA "ausspioniert" werde. Ich warte ja auf den Tag, an dem ich von netten Menschen abgeholt werde, die einem ein hübsches weißes Kittelchen verpassen, so wichtig sind meine Nachrichten, die ich auf WA mit anderen Irren (die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte) teile :applaus:

  • Ich warte ja auf den Tag, an dem ich von netten Menschen abgeholt werde, die einem ein hübsches weißes Kittelchen verpassen, so wichtig sind meine Nachrichten, die ich auf WA mit anderen Irren (die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte) teile


    darf ich da dabei sein :dance: #jump#

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Auf einer komplett leeren PArtition ist das Risiko von Datenklau relativ überschaubar.


    Was befürchtest Du denn, was Dir so wichtiges geklaut wird, wenn Du eine WA-Nachricht versendest ?

  • Auf einer komplett leeren PArtition ist das Risiko von Datenklau relativ überschaubar.
    Facebook läuft bei mir auch nur noch auf einem alten XP Rechner.


    ich werd des Gefühl net los das du wichtiger bist als du uns vorgibst zu sein :D :ggrins: :kaputtlach:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • irgendwie scheint es nicht angekommen zu sein, dass die nachrichten, die der einzelne da verschickt für auswertungen vollkommen belanglos sind.


    was facebook mehr interessiert sind die apps und anwendungen, die auf smartphone und pc laufen, was so nebenher noch im speicher für adressen zu finden sind und wo man sich per browser im netz hin bewegt hat.
    dabei noch schnell den gps-speicher auslesen, wo man sich denn heut noch überall rumgetrieben hat, und fertig ist der datensalat.

    die sammelwut wird dann ausgewertet und man hat wunderschöne profile für das geeignete marketing am kunden. wer's glaubt ....


    ich nenne das überwachung! und alle nutzer machen freiwillig mit. schliesslich hat man den bedingungen mit der anmeldung zugestimmt.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Was befürchtest Du denn, was Dir so wichtiges geklaut wird, wenn Du eine WA-Nachricht versendest ?



    Du stellst doch Deinen Kleiderschrank auch nicht auf den Marktplatz, obwohl da sicher auch nichts Besonderes drin ist, oder?
    Es geht halt keinen was an, basta.

  • Wär mir bissel zu umständlich mit dem Kleiderschrank auffem Marktplatz, da wir hier keinen haben, müsst ich paar km fahren......ansonsten, wenn nix besonderes drin ist und ich auch nix besonderes rein packe, was juckt es mich, wer da rein kuckt ?


  • Wie so oft, hab ich Schwierigkeiten damit, wie Du das denn jetzt meinst ?? Sorry. :aufgeb:

  • Wär mir bissel zu umständlich mit dem Kleiderschrank auffem Marktplatz, da wir hier keinen haben, müsst ich paar km fahren......ansonsten, wenn nix besonderes drin ist und ich auch nix besonderes rein packe, was juckt es mich, wer da rein kuckt ?


    Stell doch mal ein Foto rein !!!