Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ach, immer dieses blöde Zubehör...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich sollte echt nicht mehr in den Urlaub gehen. Was mach ich Depp? Den ganzen Tag im Internet rumsurfen.
    Naja, ums kurz zu machen, hab mal wieder was gefunden, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.


    Mal schauen, ob ichs diese Woche noch bekomme :)


    [IMG]http://www.8ung.at/sledge-hammer/Pictures/grill.jpg[/IMG]


    Fehlen mir aber immer noch:


    - Gscheiter Lenker
    - Gescheite Spiegel (Die Original vibrieren wie Sau)
    - Alu Kettenschutz


    Och ja, und bald muss ich mir 'nen Zweitjob suchen, wenns so weitergeht :)

  • Zitat

    Original von Pitt
    Boah das nenn ich Liebe zum Detail......und da macht es sich ganz gut...wenn das Teil an ein sauberes Möppi drangeschraubt wird gell Sledge....;) :] :] :D


    Jo :) Ist das erste Teil was mir richtig gut gefällt. In dem Drachen stecken laut dem Z-Fahrer der die macht ca. 20!!! Stunden Programmierarbeit für die Laserpositionierung.


    Aber ob mein Möppi solange sauber bleibt bis das Teil hier eintrifft kann ich dir noch nicht versprechen :D

  • Meiner ist noch nicht gekommen.Ist aber auch nicht schlimm.Die neuen Reifen sind auch noch nicht da.und der Polierfuzzi der mir die Felgenränder polieren soll hat erst nächste Woche Zeit.

  • Eigentlich ist man ja bekloppt,so viel Geld in ein neues Mopped zu stecken.
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Pitt
    Uihhhhhhhhhhh ihr rüstet aber auf.................Kawa fahrn am Essen sparn hehe....... :P :D :) :]


    Och ja :) Bin halt Schwabe :) Mhhh, ich hab da grad nochmal was ganz tolles im Browser gesehen... EiWoIssesDenn? HIER Aber das werd ich mir wohl nie leisten können... Heul, schluchz... :) :) :)

  • Zitat

    Original von Maiky
    Eigentlich ist man ja bekloppt,so viel Geld in ein neues Mopped zu stecken.
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts.


    Stimmt schon... Irgendwie völlig plemplem... Aber irgenwie fordert die Z das heraus. Vor der Z waren alle meine Moppeds im Originalzustand belassen.

  • Was sich an der ZL ja auch gelohnt hat :) Bin mal gespannt was du an deiner aktuellen Z so alles gebastelt hast :)

  • Noch nichts wildes.Werd nächste Woche die Felgen lackieren,da sie nicht deckend waren.Der Rand wird poliert.Hab noch einieges vor,aber ich bin dabei mich Selbständig zu machen und da geht auch Kohle drauf.



  • Das is´ ja echt goil!! Wo gibts denn sowas ?(
    Hab nicht die Zeit, solange rumzusurfen...