Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SHADES of hä ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Jungs


    nun ist es mir auch passiert!!!


    ...ich sage nur Shades of hä? , das Buch/Heft für den Mann.


    Für alles Jungs die das Buch/Heft nicht kenn es geht um SEX !!!


    Das Sex-Buch für unser aller Frauen :ggruebel:


    Das Schicksal ereilte mich in Form eines unscheinbarem Päckchen.Eine Büchersendung,adressiert an meine Frau.


    Inhalt : >>SHADES of Grey - Geheime Verlangen<<


    Wenn ich damals geahnt hätte,dass mir mein Arzt wegen dieses Buches Wochen später völlige Entkräftigung attestieren würde,hätte ich die Annahme verweigert. :tongue:


    Der Inhalt des Buches Shades of Grey ist schnell erzählt.


    Junge Frau verkiebt sich,die beiden poppen,sie bekommt einen Orgasmus ber auch Zweifel. Um selbigen zu beseitigen ,wird gepoppt.


    Es also szändig um poppen und Orgasmus bekommen 600 Seiten lang.


    Dann kommen die magischen Worte---->>>> DAS WILL ICH AUCH .<<<<<


    Woran erkenne ich das meine Partnerin das Buch hat ???


    Deine Partnerin hält dich für unverschämt gutaussehend,nach dem Zubettgehen greifst du nach den Ohrenstöpsel und hast einen Analstöpsel in der Hand,der Schmuseteddy liegt mit verbundenen Augen im Bett,oder es wurden ihm die Pfoten gefesselt oder er hängtan der Wand,festgeschnallt an einem Andreaskreuz usw.



    NUN wer von EUCH kennt diese Symbole bei seiner Partnerin.



    DA hilft euch nur das BUCH für den MANN --->>>Die perfekte Bettlektüre für den Mann! ----->>>> SHADES OF hä? <<<<----- von Ralf " LINUS" Höke aus dem Lappan Verlag



    wünsche euch allen viel Spass bei lesen und machen ;daumen;

  • Hallo


    es gibt in diesem Buch/Heft auch noch die Abfrage von Basiswissen???


    zum Beispiel:


    Was versteht man unter >>24/7<< ???


    a:3,428571428571429
    b: Den 24. Juli
    c:eine irrsinnig komplizierte Variante des Dreivierteltaktes
    d:Abkürzung für eine Beziehung,in der sich der Partner 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche unterwirft,Im Grunde das,was der Mann in einer normalen Ehe erlebt.


    weite Frage


    Was versteht man unter >>Cockring<<???


    a:Arena für Hahnenkampf
    b:Vereinigung rechtschreibschwacher Köche
    c:Kosename für Ulla Kock am Brink
    d:Rezeptfreies Mittel zur Verlängerung der Erektion (Ja die gibt es !)


    das sind nur 2 Fragen von vielen,die Frage stellt sich nun, ist es ein Unterhaltungsbuch oder eine Weiterbildungsmassnahme


    Wer hat es denn nun schon gelesen???


    Wer kann uns da weiter helfen???

  • Tach Peter,
    bei amorzone steht da gar kein Hinweis auf den Inhalt.
    Schreib doch mal 'ne Rezension.
    Auch sehr irritierend:
    2 neu ab EUR 8,95
    1 gebraucht ab EUR 895,00

    Wie kann das sein??? Hier ein paar Erklärungsvorschläge:


    a) Das Gebraucht-Exemplar enthält die Telefonnummer der extrem scharfen Vorbesitzerin. :d16:
    b) Das Gebraucht-Exmemplar hat als Lesezeichen eine 1000€- Note. :sonne:
    c) Das Gebraucht-Exemplar wurde mit Pheromonen bedampft, die Kleidermotten zuverlässig anlocken. Buch aufschlagen ... Kleidermotten lassen sich auf den Seiten nieder ... Buch schnell kräftig zuklappen ... Kleidermottenproblem gelöst. :dead:
    .
    .
    .
    Liste bei Bedarf bitte ergänzen.

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • was muss euer leben bisher langweilig gewesen sein, wenn ihr euch an derartigem delektieren müsst.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • 58 Rezensionen von Shades of Hä ?


    ...dies sollte erstmal reichen ;weglach; ;weglach;


    @ Shadowwolf
    Oh ja. Das reicht. :dankes:
    Seltsam nur: klick doch mal auf den Link, den ich schon weiter oben eingefügt hatte. Keine Rezensionen. Null. Nada. :wiejetz:
    Woran kann das liegen. ?( Los, Verschwörungstheoretiker vor. :belehr:


    Fredy schrieb:

    was muss euer leben bisher langweilig gewesen sein, wenn ihr euch an derartigem delektieren müsst.


    Fredy
    "de-lek-tieren"? Ist das irgendwas Orales mit Viechern? 8o
    Bei Deinem Wortschatz hast Du bestimmt schon alle Bände der grauen Schatten im Regal stehen. ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • was muss euer leben bisher langweilig gewesen sein, wenn ihr euch an derartigem delektieren müsst.


    MfG
    Fredy


    ...delektieren


    Das Verb delektieren hat seinen Ursprung im lateinischen delectare. In beiden Sprachen bedeutet es “erfreuen”, “ergötzen” oder “gütlich tun”.



    da nehme ich doch gleich alle DREI Erklärungen ;_like: