Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Iveco hält Moto-GP mobil


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 8. Mai 2013. Iveco ist zum vierten Mal offizieller Trucks & Commercial Vehicle Supplier der Moto-GP-Serie. Der Lkw-Hersteller unterstützt den Veranstalter Dorna Sports mit 13 Stralis-Hi-Way-Sattelzugmaschinen und vier Daily Kastenwagen. Sie transportieren die komplette Ausrüstung eines jeden Rennens überlassen. Sieben weitere neue Stralis Hi-Way und einen Daily erhält das von Iveco unterstützte Yamaha-Werksteam mit Titelverteidiger Jorge Lorenzo und dem vierfachen Champion Valentino Rossi.
    Insgesamt stehen beim Moto-GP bis zum November 20 Rennen in 13 Ländern auf vier Kontinenten an. Beim „Iveco-TT-Rennen“ in Assen wird die Rolle der Marke als Titelsponsor gewürdigt. Auf der Aragón-Rennstrecke wird das Rennen am 29. September dann „Großer Preis Iveco de Aragon“ heißen. iveco wird dabei mit einem Stralis Hi-Way sowohl in Assen als auch in Aragón mit je einem „Pace-Car“ bis zur dritten Kurve vorausfahren. Auch die prominente Platzierung des Logos ist Teil der Vereinbarung. (ampnet/jri)