Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

.....wer war noch gleich CASCADA


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Cascade war gut.....Platz 24 hat sie nicht verdient.


    Die Punktevergabe ist doch eh' Beschiss.


    Fast jedes teilnehmende Land schiebt seinem Nachbarland die
    Punkte zu... egal ob der Song TOP... oder für die Tonne ist.


    Kann auch die 12 Punkte, die von Doitschland an Ungarn gingen,
    nicht nachvollziehen :rolleyes: ....da gab' es viel bessere Songs.



    Ich persönlich fand Robin Stjernberg (Schweden) mit seinem
    Song 'you' juut :irre:


    .....aber iss alles Geschmacksache 8)


    yUwfJmatd7k

  • Cascade war gut.....Platz 24 hat sie nicht verdient.

    Hat sie auch nicht, Gela. Immerhin ist sie auf Platz 21 gelandet.


    @ SHADOW-WOLF:


    Deine Häme finde ich ungerechtfertigt. Der deutsche Beitrag wird zwar nicht als kulturelles Highlight in die Geschichte eingehen, aber Frau Horler (Cascada) ist da wahrscheinlich eher ein Opfer der deutschen Sparpolitik in Europa geworden. Und obendrein kommt noch hinzu, dass es bei Deutschland nie mit der Nachbarschaftshilfe klappt. Weder von den Ösis, den Kaasköppen, den Schweizern und den Dänen gab es nennenswerte Punkte. Dabei klappt das doch bei den baltischen, den südlichen und den skandinavischen Ländern vorzüglich.

  • @ SHADOW-WOLF:


    Deine Häme finde ich ungerechtfertigt. Der deutsche Beitrag wird zwar nicht als kulturelles Highlight in die Geschichte eingehen, aber Frau Horler (Cascada) ist da wahrscheinlich eher ein Opfer der deutschen Sparpolitik in Europa geworden. Und obendrein kommt noch hinzu, dass es bei Deutschland nie mit der Nachbarschaftshilfe klappt. Weder von den Ösis, den Kaasköppen, den Schweizern und den Dänen gab es nennenswerte Punkte. Dabei klappt das doch bei den baltischen, den südlichen und den skandinavischen Ländern vorzüglich.


    Hey pacman


    lese nicht soviel Bild-Zeitung am Sonntag,denn die machen Meinungen :ja:


    Meine Häme finde ich gerechtfertigt.


    ...Ist jetzt die Politik Schuld am deutschen ESC-Scheitern?


    ...und am schlechten Service im Urlaub??


    da kann ich nur lachen!!! #jump#




    der ganze Spass kostet Mio. von GEZ-Gebühren,denn ESC sollte man in die presse stecken und weg damit.


    Das Geld könnten unsere Hartz4 - Empfänger oder Kindergärten besser gebrauchen.


    Aber das ist nur meine Meinung!!!

  • Hey SHADOW-WOLF,


    nun habe ich nur wegen deiner Bemerkung über die Bild Zeitung mir die unnütze Mühe gemacht, diese auf entsprechende Beiträge zu durchforsten, aber ohne Erfolg. Nenne doch bitte in Zukunft deine Quelle, auf die ich meine Meinung gestützt haben soll.


    Wie bereits gesagt, Merkel war gemeint, Cascada haben die Ohrfeigen einstecken müssen. Mit dem schlechtem Service im Urlaub kann ich nichts anfangen, habe da auch keine Verknüpfung hergestellt, weil sinnlos.


    Übrigens, die Rundfunkgebühren sind nach meinem Kenntnisstand zweckgebunden.


    Und die Bemerkung über die Verwendung ebenjener Gelder, diese an Hartz 4 Empfänger sowie an Kindergärten zu verteilen ist daher in meinen Augen und Ohren nur Stammtischpolemik auf ziemlich niedrigem Niveau.


    Also lach weiter und ich klinke mich aus einer Diskussion auf solcher Ebene lieber aus.