Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Sponsoren an Bord ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Super, wo kann ich nen neuen Gummi ordern? Nach der Tour hier runter ist der hintere Brückenstein bald bei Game Over :-)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • mag am Alter liegen aber den Punkt
    wo ich Pellen für meine bestellen kann konnte ich nicht finden.
    Sprich : Mopedreifen gibbet da wohl nicht.


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • ...habe heute mal bei den "Grünen" nachgefragt... ;)

  • mag am Alter liegen aber den Punkt
    wo ich Pellen für meine bestellen kann konnte ich nicht finden.
    Sprich : Mopedreifen gibbet da wohl nicht.


    Grüße


    Nee, glaub nich, dass es am Alter liegt.


    Die Jungs bei Pneuhage scheinen eher vierradzentriert zu sein.


    Da du ja aber ne GS hast solltest du vielleicht bei 4x4/SUV gucken. :tongue:


    Cheers
    MIchael


  • ....das Zitat von Axel bezog dich zwar auf Bridgestone...macht aber nix.
    ...und natuerlich bekommst Du bei Pneuhage neben Auto - auch Moppedreifen.


  • [i]...Stimmt im online-shop gibts nur Auto-Reifen(aber Fahren wir nicht Alle auch noch ein Auto ;) ,und Moppedreifen bekommst Du auch bei den Pneuhage Reifenhändler :D....und die Hauptsache ist doch das uns Pneuhage mit Werbeartikeln versorgt,die dann wieder eingesetzt werden bei Gewinnspielen oder Versteigerungen zugunsten von Euch Allen.

  • ...
    ....und die Hauptsache ist doch das uns Pneuhage mit Werbeartikeln versorgt,die dann wieder eingesetzt werden bei Gewinnspielen oder Versteigerungen zugunsten von Euch Allen.


    Ja wenn man das so bedenkt, gibt's ja ganz andere Möglichkeiten: Playboy, Beate Uhse... (Gemeinsamkeit: handeln alle nicht mit Motorradreifen - aber die Werbeartikel :D :D ).

  • Ja wenn man das so bedenkt, gibt's ja ganz andere Möglichkeiten: Playboy, Beate Uhse... (Gemeinsamkeit: handeln alle nicht mit Motorradreifen - aber die Werbeartikel :D :D ).



    ....da kannst Du ja Gerne mal anfragen :D

  • die sponsoren links funktionieren leider nicht alle, und zwar die hier:

    • autoscout24
    • scooter-center
    • vistaprint


    vielleicht kann das mal wer von den berechtigten überprüfen und ggf. ändern.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Ja, liegt wohl am Alter :-)
    Hier ein paar zur Auswahl: http://moto.bridgestone.de/mot…00%20GS%20R12%20ab%202008


    Moin
    liegt nicht am Alter.
    Das ich über den Bridgestonelink irgendwie zu Pneuhage komme erschließt sich mir.
    Zeig mir doch mal einer den Weg auf wie ich auf deren Homepage an Motoirrradreifen komme.
    Und da ich Reifen/Felgen für PKW, LKW und SUV einfach finde warum ist das
    dann für Moppedreifen nicht genauso einfach?


    Zu einem anderen Post: Nein ich meinte nicht Bridgestone.


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!