Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe Sachs Roadster 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,


    ich möchte wegen Zeitmangels auf diesem Wege meine Roadster 650 zum Verkauf anbieten.


    Ich habe lange überlegt und wäre bereit, meine kleine wegzugeben - an jemanden, der sie gerne hat & viel fährt.
    Ich komme einfach viel zu selten dazu und für's herumstehen wär sie zu schade.


    Die Eckdaten sind glaub ich überzeugend:


    - bin Zweitbesitzer, BJ 2004, EZ 2007 (!)
    - erst ca. 5200km Laufleistung (!), kann sich ändern - da noch angemeldet!


    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Technisch wie optisch 1A Zustand.
    Es handelt sich um KEINEN Notverkauf.
    Motorrad steht in Graz/A.


    Gute Fahrt & beste Grüße,
    Andi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andi_FX ()

  • Ey Caya, kaufst du wieder Edeka?


    Ey Alda, Du verstehst mich. ;)
    Aber mit "K" schreiben, klar? :belehr:
    Du fragts "Ka"? Ich sag "Ya"!
    Is wie mein Mopped. Is auch K. ;daumen;


    Werde mich in den Markt verziehen.


    Nix verziehen. Kannstu hierbleiben. Bloß in Markt mehr Leute lesen die konkret Mopped suchen. :]


    Danke für die höflichen Hinweise.


    Wenn Du hier mitmachen willst, fahr zu Treffen oder Stammtisch. Ey, die Leute sind voll konkret höflich da. Musstu kukken. #partnersmilies#

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • BITTE NICHT DIESES "Dönerdeutsch" .. das höre ich täglich in Berlin zur Genüge, :(
    das Schlimme daran ist, dass sich Kinder mit eigentlich gutem Deutsch diese Aussprache aneignen, vermutlich weil es "cool" ist ?


    jetzt habt ihr den armen Sachs Verkäufer bestimmt verschreckt 8)
    aber im Markt und mit einer guten Beschreibung (Baujahr, km, Farbe, Reifenzustand, etc..) und vielleiccht einem Foto wäre das Angebot sicherlich besser untergebracht.
    :meinung:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over


  • Wenn Du hier mitmachen willst, fahr zu Treffen oder Stammtisch. Ey, die Leute sind voll konkret höflich da. Musstu kukken. #partnersmilies#



    Äh, ja wie denn ohne Moped?



    Und..... er kam in 6 Jahren immerhin auf 5.200 Km
    Das sind pro Woche sagenhafte 16,7 Km


    Und Du glaubst er kommt zu einem Motorradtreffen ...........? :kaputtlach:

  • Ich habe lange überlegt und wäre bereit, meine kleine wegzugeben - an jemanden, der sie gerne hat & viel fährt.
    Ich komme einfach viel zu selten dazu und für's herumstehen wär sie zu schade.



    Gut Ärwin, glauben wir ............... ;)

  • Hallo Andi,
    auch wenn der Marktplatz der korrekte Raum für dieses Angebot wäre, lass es hier stehen, denn hier wird es von deiner Zielgruppe gelesen.

  • Hallo Andi,


    wäre interessiert an Deiner 650er. Wo kann ich Bilder einsehen. Welches Zubehör, Hauptständer, Koffer etc. Hat sie?.

  • Hallo Andi,


    wäre interessiert an Deiner 650er. Wo kann ich Bilder einsehen. Welches Zubehör, Hauptständer, Koffer etc. Hat sie?.

    Hi,


    am besten ich mail dir welche? Gib einfach mal deine Adresse durch!


    BG