Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

250er KLX im Angebot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Spökes, ....... überleg es dir !
    Nächstes Jahr im Sommer kaufst du dir wieder was.
    Wie lang ist deine Ahnengalerie bei deinen Bikes inzwischen?


    Bikergruß # Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Das wäre möglich, ich zähl auch schon garnicht mehr. Die Deauville hatte ich noch nicht...ne 250er wollte ich ja lange mal haben - es steht noch viel Arbeit bevor :gap:

  • Mir wurden jetzt 3000,- geboten - ist echt wenig - wer mehr bietet hat den Zuschlag !


    Is eine grüne 2010er mit unter 6tkm, Sportauspuff, Reifen, Kette + allgemein Top. Nich mal umgefallen, kein Kratzer gefunden etc...


    Ich hatte 3800,- für alles ausgegeben, neue Batterie, etwas kürzere Übersetzung, Sporttüte (dezent)...


    Überlegts Euch !! Hab noch paar schöne Lederjacken und Helme, würde ich dazu geben...(nicht alle).


    Gibt auch nen hydraulischen Moppedheber dazu. Die KLX steht da von selbst drauf, festgezurrt hatte ich die gute trotzdem noch.


    Is angemeldet, Probefahrt kein Problem.

  • wenn ich mich recht erinner hat deine maschine ziemlich viele vorbesitzer.
    klar ist aber auch, wenn man geld in eine maschine steckt (zubehör usw.) bekommst du das nie für den gekauften wert wieder verkauft.


    naja, viel glück beim verkauf!

  • Danke !


    Mit 3100 könnte ich leben, für 3 bleibt se im Stall ! Hatte 3500 angesetzt, irgendwo is mal Schluß. Da wäre bald mehr drin, so ab März :sonne:


    War ein Vorführer und vor mir is jemand vom/beim eh ne - irgendwie schwanger geworden und der Lebenspartner war eh nie gut aufs Mopped zu sprechen...4 Vorhalter. :gap:


    Wenn ich mir andere anguck - meine sieht aus wie neu. Kein Salzkorn, nur Garage etc...nich wie die anderen Sumpfkisten...


    Naja, is ja kein Notverkauf - ich sach bescheiheid.

  • Er gibt nur 3kilo, erledigt...dann fahr ich damit noch paar mal demnächst ;daumen;


    Ich klappere mal die Händler ab, vielleicht finde ich ja was größeres zum Eintauschen, hatte mir die ja für Offroadvorhaben zugelegt - wofür sie mir nach 2 mal einsauen viel zu schade war.


    Sone XT660 R oder Tenere is doch auch schön :applaus: