Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Valencia, Spain, Letztes Rennen der GP-Saison


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Marquez 13 Punkte vor Lorenzo, .........


    Ob da noch was geht ?
    In Spanien fällt die Endscheidung ob der Rooki den Topf gewinnt.
    Bin schon gespannt


    big_kaffee

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Moto GP News: Marc Marquez hat es übertrieben. Statt auf sicher zu fahren und den Weltmeistertitel zu gewinnen, hat er auf volles Risiko gesetzt und wollte mit einem Sieg Weltmeister werden. Leider ist er dabei gestürzt... big_haare



    ( Nein, dass war ein Witz... :D :D :D )

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Alle Achtung, hätte nicht gedacht das Marquez das Rennen in Ruhe zu Ende fährt. :klatsch: :sensationel:


    Bin mal auf die Antwort in der nächste Saison gespannt.. ;daumen;

  • Was der Bengel heut gebracht hat war soetwas von cool, winkt seinen Teampartner durch und fährt den Topf nach Hause!
    Wenn er diese Überlegtheit 2014 beibehält steht mit der technischen Überlegenheit von Honda der nächste Cup schon in erreichbarer Sicht....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Was der Bengel heut gebracht hat war soetwas von cool, winkt seinen Teampartner durch und fährt den Topf nach Hause!
    Wenn er diese Überlegtheit 2014 beibehält steht mit der technischen Überlegenheit von Honda der nächste Cup schon in erreichbarer Sicht....



    Dann kanns aber auch schnell langweilig werden, fürchte ich.

  • Oder wie Rossi im Interview mit Alex über MM sagte :


    "..........how he could improve in the second season. If he is stronger, then we are fucked "

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Also ich denke, der bessere Fahrer in dieser Saison war Lorenzo.
    Aber Marquez hatte das schnellere Motorrad.
    Und außerdem hat er davon profitiert, dass sich Lorenzo und Pedrosa zu Saisonbeginn zu sehr beharkt haben und dann beide verletzungsbedingt pausiert haben.


    Die nächste Saison ist daher m.E. noch völlig offen.



    Ach ja noch eins:
    Wenn ich daran denke, wie hart Marquez diese Saison gegen Pedrosa gefahren ist, dann ist er für mich eher ein Kannibale als ein Außerirdischer.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!