Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda Gold Wing F6C


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Honda Gold Wing F6C


    Basierend auf der Gold Wing Plattform wiegt dieser imposante Powercruiser 80 kg weniger als die Tourenmaschine GL1800 und garantiert somit einen zünftigen Schuss Adrenalin.
    Der für sein enormes Drehmoment und seine beispielhafte Laufkultur gerühmte Sechszylinder-Boxer mit stolzen 1,8 Liter Hubraum verleiht der elegant gestreckten F6C Überlegenheit und Autorität.
    Unterstrichen wird dieser Anspruch durch technische Raffinessen wie die komplette LED-Beleuchtung. Die Honda F6C ist ab Mai 2014 erhältlich.


    Pressetext im Anhang

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • erinnert mich an eine harley! aaaber kein schlechter "look".
    wenn ich ein boxerfan wäre und das teil einige ps mehr hätte, könnte man sich ja mal näher damit befassen...



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Honda traut sich wieder aus der Deckung. So einen 6er Brocken bietet bislang kein Hersteller für ein eher schmales Segment.
    BMW schaut sich das genau an, und weil es denen grad so gut geht und sie ihr letztes Cruiser Projekt blöderweise vorzeitig beendet haben
    werden alsbald ME TOO 6er Schlegel aus Berlin anrollen.


    Obligatorisch 120 Km/h kann kommen, damit ist man vorbereitet.