Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Luxus-BMW für den Highway


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 20. November 2013. Zwischen all den Autos feiert auf der Los Angeles Auto Show (- 1.12.2013) auch ein Motorrad Weltpremiere. BMW stellt die K 1600 GTL Exclusive vor, die über eine besonders luxuriöse Ausstattung und eine Weltneuheiten verfügt. Als erstes Motorrad ist sie mit einer unsichtbar in den Top-Case-Deckel integrierten Folienantenne für das Radio ausgestattet.


    Die Exclusive verbindet den bekannten 118 kW / 160 PS starken Reihensechszylinder mit weiteren Komfortfeatures wie Funkschlüsselfernbedienung für Lenkschloss, Zündung, Tankklappe und Zentralverriegelung, beheizbare Rückenlehne für den vergrößerten Soziussitz samt Armlehnen, eine Berganfahrhilfe und adaptives Xenon-Kurvenlicht. Zum Serienumfang gehören außerdem unter anderem LED-Zusatzscheinwerfer, Reifendruck-Kontrolle, LED-Tagfahrlicht und eine zweite Bremsleuchte sowie die elektronische Fahrwerksanpassung ESA II. Eine neue Instrumentenkombination mit erweiterten Funktionen und neuen Skalen sowie Chrom-Oberflächen sind weitere exklusive Merkmale.


    Die Exclusive kommt im März zum Preis von 29 100 Euro in den Handel. (ampnet/jri)


    ...na wenn das mal kein Schnapp ist zu dem Preis,
    dann weiß ich auch Nicht....

  • na endlich, ich hab schon drauf gewartet! ich hatte schon immer das gefühl, da fehlt mir noch ein ausstattungsmerkmal, denn eine "unsichtbar in den Top-Case-Deckel integrierte Folienantenne für das Radio" wollt ich schon immer haben. :headbash:


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Du musst es ja nicht kaufen - und: Die Geschmäcker (und Bedürfnisse aufgrund der Fahrgewohnheiten) sind halt verschieden. Na und?

  • nich schlecht............


    noch gar nich auf dem Markt und schon zerissen :tongue:



    @ Antaris, woher nimmst Du dein Wissen???


    woher weisst Du (und die anderen) das man mit dem Dickschiff nicht auch eine grosse Alpentour zügig und trotzdem entspannt machen kann??


    oder cruisen im bayrischen Wald oder in den Vogesen nicht möglich ist???


    Von der 1600er GT weiss ich das sie sehr behende auch um enge Kurven getrieben werden kann ;daumen;


    Ich würde sie auf jedenfall gerne mal fahren um dann zu urteilen :)



    Vorsichtshalber schon mal :aufgeb: :tongue:

  • Kein Bike für mich...
    ich will mehr Spaß als nur cruisen...
    zum mal meine Maschine im Jahr mindesten einen Umfaller hat...
    da passiert meine Q bis dato nichts...aber bei der mit all dem Plastik. :ggruebel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Kein Bike für mich...
    ich will mehr Spaß als nur cruisen...
    zum mal meine Maschine im Jahr mindesten einen Umfaller hat...
    da passiert meine Q bis dato nichts...aber bei der mit all dem Plastik. :ggruebel:



    Moppedwerfen ist aber nicht olympisch, mußt Du also nicht extra trainieren........... :D

  • Wahnsinn :klatsch: - aber leider nich meine Preisklasse :rolleyes:


    :dito:
    ...und wer mal ne K 1600 gefahren ist, der weiss das das Ding nicht unbedingt langsam um die Kurven geht ;)

  • Muß man erst mal in Natura sehen.
    Und wegen Spass und Kurven.
    Ich errinner nur mal an "in the Sky" wie er uns im Schwarzwald mit
    der Goldwing den Takt gelegt hat.
    Größe und 6 Zylinder sind nicht immer mit Reisebus gleichzusetzen.


    Wär immo auch noch nichts für mich aber wer weiß.......


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • ....zumindest haste Altersmäsig,die besten Voraussetzungen für das Dickschiff :crazy: