Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suzuki gründet 100.000 KM-Club


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Suzuki wendet sich mit einem speziellen Angebot an die Vielfahrer unter den Motorradkunden der Marke. Wer mit seiner Suzuki bereits 100 000 Kilometer oder mehr zurückgelegt hat, kann Mitglied im neu geschaffenen „100 000 Kilometer Club“ werden und Privilegien und Vorzüge genießen.


    Mitglied kann werden, wer die entsprechende Zahl auf dem Kilometerzähler seiner Suzuki stehen hat. Das Aufnahmeverfahren wickelt dann der Vertragshändler ab. Als Dankeschön erwartet die treuen Vielfahrer ein exklusives Willkommenspaket mit T-Shirt, Urkunde und individueller Clubkarte sowie die kostenlose Mitgliedschaft im „Suzuki Jaja Uma Club“ für fünf Jahre im Wert von insgesamt 145 Euro. Außerdem gibt es bis zu zehn Prozent Rabatt auf spezielle Reiseangebote und Fahrsicherheitstrainings. Spezielle Veranstaltungen exklusiv für 100 000-Kilometer-Club Mitglieder wie zum Beispiel Techniklehrgänge, Treffen oder Ausfahrten sind ebenfalls geplant. (ampnet/jri)


    ....da brauche ich ja , noch mindestens 20 Jahre für, um an 100.000 KM zu gelangen 8o

  • Darf ich die 8 Kilometerzähler meiner Suzuki Motoren betriebenen Sachs Roadster addieren ? :gap:

  • Die Bandita meiner Frau ist jetzt bei 91.000, das schafft sie nächstes Jahr.


    Zum Thema "Suzuki Jaja Uma Club" erzählte sie allerdings gerade, sie habe da mal nachgefragt, wie das denn ginge dem Club und den Rabatten, und die Antwort habe gelautet: "Ehm, ja, also, äh, ach, die Rabatte geben wir dir auch so."

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.


  • Ist das so eine Seltenheit bei Motorrädern von Suzuki das sie 100.000 Km schaffen?



    Hier der 100.000 Km Klub


    Ich denke mal genau das will Suzuki herausfinden .... deswegen doch der Mumenschanz....

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/


  • Mensch Gerhard,
    jetzt sabotierst Du Deine und Eckis Einstellung zu "bring mich Werkstatt"? Unglaublich! :D :D :D





    Du solltest auch mal in der rechten Spalte die Kommentare der ährlichen Besitzer dieser "bring mich Werkstatt"-Fahrzeuge :lese: und nicht nur aus der Anzahl der eingetragenen Fahrzeuge dieses Herstellers Rückschlüsse ziehen. ;)

  • Dab hab ich ja Chancen, spätestens 2015 aufgenommen zu werden. Z.Z. stehe ich bei knapp 80.000 mit meiner 6 Jahre alten Bandit. Tja, dann werd ich sie woll noch ein wenig weiter fahren.... ;daumen;


    Hatte ich aber ohnehin vor.... :tongue:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein!

  • Dab hab ich ja Chancen, spätestens 2015 aufgenommen zu werden. Z.Z. stehe ich bei knapp 80.000 mit meiner 6 Jahre alten Bandit. Tja, dann werd ich sie woll noch ein wenig weiter fahren.... ;daumen;


    Hatte ich aber ohnehin vor.... :tongue:


    Ich dachte wir wollten 2015 öfter zusammen fahren ? Dann schaffst Du das dieses Jahr noch Uwe ... ;)


    Meine Lila Pause hatte auch über 100000 km auf der Uhr !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«