Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tourenfahrer Gratis-DVD


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • »ITALIENISCHE ALPEN« - Traumpfade der Lombardei


    Damit die Zeit bis zum Frühjahr noch schneller vergeht, haben wir zusammen mit unserem Vertrieb entschieden, dass wir die Motorrad-Saison 2014 mit einer Gratis-DVD aus der TF-Filmreihe auf dem TF 3/14 einläuten möchten.


    Also jetzt schon den 8.2.2014 im Kalender markieren - TOURENFAHRER 3/14 mit Gratis-DVD am Kiosk.


    Alle TOURENFAHRER-Abonnenten erhalten die DVD mit ihrem Abo-Exemplar gratis und bequem per Post nach Hause. Die Abonnenten, die die DVD bereits vorbestellt und bezahlt haben, erhalten ihr Geld natürlich umgehend erstattet.


    Wir waren wieder einmal mit der Video-Kamera unterwegs - sind diesmal in den italienischen Alpen den Traumpfaden der Lombardei gefolgt. Weitab vom Verkehr, auf schmalem Asphalt, der sich über Almwiesen und durch lichte Laub- und Kieferwälder schlängelt. In der atemberaubenden Landschaft einer Region, die wenig bekannt und von Reisenden fast unbeachtet, versteckt zwischen den Tourismusmagneten Gardasee und Lago di Como liegt.


    Im Zentrum der Reise liegt das Val Camonica. Gelegen zwischen dem Passo Tonale im Norden und dem Lago di Iseo im Süden. Hier dröhnten einst unzählige schwere, durch Wasserkraft angetriebene Schmiedehämmer. Im mittelalterlichen Städtchen Bienno gibt's noch einen in Aktion zu sehen - der absolute Hammer! Ein Prädikat, das auch die Pässe Vivione, Crocedomini und Maniva absolut verdienen: tolle Landschaft, Kurven ohne Ende und Verkehr Fehlanzeige. Sogar leicht geschottert geht's mal daher, ohne Problem fürs Straßenmotorrad. Für einige Bergpfade ist dann allerdings der Wandertrialer angesagt.


    Erst recht angesagt ist die Region für Freunde italienischer Gastfreundschaft und der ursprünglichen italienischen Küche.


    Die neue TF-Reise-DVD »Italienische Alpen - Traumpfade der Lombardei« macht also Appetit, und das in jeder Hinsicht


    www.youtube.com/watch?v=13tJlNoujtI&feature=youtu.be


    Tourenfahrer-Grüsse
    Manni

  • uuuuuuuuuuih ... da können wir uns ja Ideen holen ;daumen;


    suuupppaaaaaaaa


    gerade bella italia .. steht ja auch in meinem Profil :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • In einem der letzten Hefte, war ein Hotelflyer drin, welche auch Trial Touren machen und die Moppeds dazu werden sogar KOSTENLOS zur Verfügung gestellt ;daumen;


    Vielleicht ist das ja auch im Filmchen ?(


    Weisst Du da was, Manni ?(


    ach ja .. was ich immer schon mal schreiben wollte :tongue: :tongue:


    Ich finds gut, dass Dein Arbeitgeber, Dich diese Infos weitergeben lässt ;daumen; ;daumen;


    und dass Du quasi beruflich immer hier online sein darfst ;daumen;


    ich darf das nur noch zuhause ;( ;( und so wird s wohl vielen von uns gehen ;(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • In einem der letzten Hefte, war ein Hotelflyer drin, welche auch Trial Touren machen und die Moppeds dazu werden sogar KOSTENLOS zur Verfügung gestellt ;daumen;


    Vielleicht ist das ja auch im Filmchen ?(


    Weisst Du da was, Manni ?(


    Nö ich weiß nix :D


    ...aber da die Auflage des Tourenfahrer ja in Nielsen-Gebieten aufgeteilt ist, und dadurch verschiedene Flyer oder Prospekte , in das Magazin eingelegt werden,
    kann ich ja nicht wissen welcher Hotelflyer in deinem Heft gewesen ist. :rolleyes:

  • Manni ;_like:


    Die beiden DVDs der Alpen habe ich ja schon, wenn die genauso gut ist.....immer her damit.
    Termin ist vorgemerkt.....


    Die Gegend ist eh in Planung, weil mein Lästerschwein.....ähhhh ........ Schwesterlein in Predore direkt am Iseosee wohnt, hab da praktisch umsonst wohnen. :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Ecki, nur unter uns ,es gibt 3 Alpen DVDs :D
    Gruss
    Manni


    nu verwirr ihn doch nicht völlig ;(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Joo,es gibt Alpen Teil1,Teil 2 Und Alpen Teil 3 ;daumen;


    Ihr Leutchen vom Verlag seid aber rabiat :staun: :staun: :staun:


    zerstückelt die schönen Alpen einfach ;( ;(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken