Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sie ist da !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Salli Gordon,


    na da strahlt ja einer mit der Sonne um die Wette!! Auch von mir viel Freude und schöne Kilometers mit dem Stuhl.


    Irgendwie bin ich noch nicht reif für sowas .... ;)

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Gordon, was machste denn mit dem Teil? Stellst Du die vielleicht ins Wohnzimmer? :tongue:


    Wünsche Dir jede Menge Spaß und viele schrottfreie Kilometer! Die Auspuffanlage wird eh bald durchgescheuert sein... :D



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Die Auspuffanlage wird eh bald durchgescheuert sein...

    Woher weißt du das denn schon wieder ? Hatte am Sonntag schon erste Bodenkontakte :-) - muß die Sache noch gemütlicher angehen !

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Gratuliere dir zur Neuen
    fragt sich nur was nachher unterm Strich raus kommt - mehr polieren oder mehr fahren - bei der Wetterlage letztes Jahr in Deutschland tippe ich eher auf polieren - es darf abgestimmt werden
    LG Uli

  • Gordon, was machste denn mit dem Teil? Stellst Du die vielleicht ins Wohnzimmer? :tongue:


    Wünsche Dir jede Menge Spaß und viele schrottfreie Kilometer! Die Auspuffanlage wird eh bald durchgescheuert sein... :D


    Ja Swifty, was les ich denn da in deiner Signatur ? Wo sind denn die restlich 4 Zylinder abgeblieben, hats für die nicht mehr gelangt :D


    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Fährt sich wirklich gut, hatte die neue 12erGS-LC letzte Woche getestet. Schön handlich das Teil, schüttelt mir aber immer noch zu arg und der Sound geht garnicht :rolleyes:


    Grüßle Benny

  • Ja Swifty, was les ich denn da in deiner Signatur ? Wo sind denn die restlich 4 Zylinder abgeblieben, hats für die nicht mehr gelangt :D


    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Fährt sich wirklich gut, hatte die neue 12erGS-LC letzte Woche getestet. Schön handlich das Teil, schüttelt mir aber immer noch zu arg und der Sound geht garnicht :rolleyes:


    Grüßle Benny


    Tja Benny, so kann´s gehen. X( Heike hat mir die Entscheidung abgenommen. Wahrscheinlich hat sie die Schnauze voll weil ich immer schneller am Ziel bin als sie... :rave:
    Also bekam ich "nur" eine GS mit der halben PS-Zahl als ihre 1300 S! Ausserdem nehme ich mir ein Beispiel an Gordon und bereite mich auf´s (noch ältere) Alter vor.
    Bevor ich dann Harley fahre nehme ich auch den Umweg über die GS. :tongue:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Swifty
    Den "Umweg" kannste schnicken,,,vergeude keine Zeit und leg Dir gleich dein Traummopped zu. Die Chicas werden für Dich ein Jungbrunnen und die "Kratzbürste" wirste eh los. :P[/quote]


    Tom, genau das habe ich gestern getan und mir wieder eine K 1200 GT zugelegt. Jetzt kann die Saison beginnen.... :rave: Möchte jemand meine ungefahrene GS??? ?(



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Dat war ne gute Entscheidung Swifty dich doch für ein ganzes Motorrad zu entscheiden :D


    Wenn ich denn den Platz hätte wäre so ne GS aber ein geiles Zweitmopped, um auch ma die Feld und Schotterpisten abzugrasen 8)


    Aber so bleiben wir erst ma auf der schwarzen Teerdecke, macht eh mehr Spass #winkewinke#


    Gute Fahrt, wir sehn uns hoffentlich bald ma wieder


    Grüßle Benny


  • Hi Benny, ich fühle mich jetzt auch etwas wohler. :ja:
    Da die Saison erst beginnt, wird es ja wohl noch einige Gelegenheiten zu einer Tour geben. Und die werden wir nutzen.... :dance:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Zitat

    Hi Kradward


    Wie läuft die Mühle?...schon Ape, Penzl oder Jeckyll drauf? ;)


    Penzl wär eigentlich schon dran. Aber nach der ersten Ausfahrt hat die Prinzessin entschieden daß zuerst ne Sundancer Sitzbank und Sissybar dran kommt.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Also Gordon,


    ich hätte ja alles geglaubt... fast auch den Aprilscherz von Öli.


    Aber das der Kurvenkratzer schlechthin, jetzt zum Kurvencruiser geworden ist.


    Glückwunsch und viel Spaß und jede Menge Entschleunigung ;daumen;


    @ der Helm von DMD ist ja nun obercoooooooooooooooool :]