Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

und DIE bestimmen über uns ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • sich wählen lassen?
    wenn das so einfach wäre ....
    die derzeitigen diäteninhaber lassen sich nicht so leicht die butter vom brot nehmen :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich will MEINEN Job machen - ich will nicht gewählt werden, selbst wenn ich die Stimmen von Jörg und Fredy bekommen würde :rolleyes:


    und die Brüder, Genossen, Parteifreunde sollen IHREN Job machen, für den sie gewählt worden sind, auch von mir.


    Und wenn ich lese, dass bei Diskussionrunden, in denen es hoffentlich auch mal um Sachdinge geht und Abstimmungen erforderlich sind,
    eine große Anzahl der Abgeordneten und Minister fehlt, oder dem Redner Mißachtung und Desinteresse bewusst entgegengebracht wird,


    dann


    habe ich nicht das Gefühl, dass die ihren Job machen, für den sie, nebenbei bermerkt, nach meiner Ansicht mehr als gut bezahlt werden. :meinung:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • DAS waren noch Zeiten, als Strauß und Wehner da saßen.
    Das fetzte und ging hin bis zu Beleidigungen, Junge, da war Leben in der Bude.


    Früher war ich an Politik interessiert, seit dem Dicken ists mir völlig abgegangen.
    Und die Frau Murksel machts ihm gleich, naja, ist ja auch bei dem in die Schule gegangen.


    Und NEIN Jörg, das ist mal kein Jammern, nur ein Statement. #winkewinke#

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • habe ich nicht das Gefühl, dass die ihren Job machen, für den sie, nebenbei bermerkt, nach meiner Ansicht mehr als gut bezahlt werden


    und genau darum geht´s einfach die Arbeit machen für die man in dem Fall auch gewählt worden ist.. kann mir nicht vorstellen das ein normaler Arbeiter für nicht entschuldigte Fehlzeiten noch recht lange in Lohn und Brot wäre... also bei mir klappt´s zumindest nicht :headbash:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Die eigentliche Arbeit von Abgeordneten findet doch nicht im Plenum statt.
    Das meiste ist Ausschußarbeit, Treffen mit Wirtschaft, Wahlkreisvertretern, Dienstreisen..........
    Klar gibts auch ein paar Faule, aber das Theater im Plenum ist oftmals Show für die Massen.
    Die eigentliche Arbeit ist dann meist schon erledigt.
    In wirklich wichtigen Debatten gehts dann auch anders zu.

  • Die eigentliche Arbeit von Abgeordneten findet doch nicht im Plenum statt.
    Das meiste ist Ausschußarbeit, Treffen mit Wirtschaft, Wahlkreisvertretern, Dienstreisen..........
    Klar gibts auch ein paar Faule, aber das Theater im Plenum ist oftmals Show für die Massen.
    Die eigentliche Arbeit ist dann meist schon erledigt.
    In wirklich wichtigen Debatten gehts dann auch anders zu.


    Richtig!
    Und er geneigte Kritiker hat ja null eigene Kenntnis, wie es denn sein müsste. Und das er Marketing für sein Buch macht, ist logisch - man sollte es allerdings auch so sehen.