Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Akif Pirincci "Deutschland von Sinnen"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier die Beschreibung aus Amazon:


    ......
    Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger



    Vorsicht Tom, Du stehst mit Deiner Meinung kurz vor der Verhaftung und Folter im Knast.
    Du lebst echt gefährlich, wenn Du Deine Meinung so frei twitterst oder postest.
    Paß lieber auf was Du schreibst.


    Ach ups, Du lebst ja gar nicht in der Türkei wo der Schreiberling anscheinend herkommt.
    Na denn darfst Du Deinen Unsinn natürlich ungestraft weiter verbreiten........ :headbash: :irre:

  • EIne Gesellschaft in der Wörter wie "Gutmenschen" und "Behindert" als Schimpfwörter anerkannt sind, hat ein echtes Problem.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Es gibt an einer Geschichte immer zwei (oder sogar noch mehr Seiten) , ich glaube die meisten von uns haben schon einmal den Roman "Felidae" gelesen. Der oben genannte und der Verfasser dieses tollen Katzenkrimis ist dieselbe Person.


    Versucht Euch über Dinge ein Bild zu machen die Ihr durch Wissen und nicht durch die Meinung anderer(objektive Presse?) oder hörensagen versucht seit, als Eure eigene wiederzugeben.


    Grüße des kritisch hinterfragenden...

  • Ich persönlich denke, dass der Akif Pirinci dringend Geld braucht.
    Weil, nach seinen -wirklich guten- Katzenkrimis hatte er keinen großen Erfolg mehr.
    Er braucht also dringend einen Bestseller.
    Und was verkauft sich heutzutage wohl besser, als ein Buch, in dem ein Türke den Deutschen bestätigt, dass ihre Vorurteile richtig sind?
    :ggruebel:

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Ich persönlich denke, dass der Akif Pirinci dringend Geld braucht.
    Weil, nach seinen -wirklich guten- Katzenkrimis hatte er keinen großen Erfolg mehr.
    Er braucht also dringend einen Bestseller.
    Und was verkauft sich heutzutage wohl besser, als ein Buch, in dem ein Türke den Deutschen bestätigt, dass ihre Vorurteile richtig sind?
    :ggruebel:


    Schön gesagt ...
    lG,
    Ralph

  • Ich persönlich denke, dass der Akif Pirinci dringend Geld braucht.
    Weil, nach seinen -wirklich guten- Katzenkrimis hatte er keinen großen Erfolg mehr.
    Er braucht also dringend einen Bestseller.
    Und was verkauft sich heutzutage wohl besser, als ein Buch, in dem ein Türke den Deutschen bestätigt, dass ihre Vorurteile richtig sind?
    :ggruebel:


    Hätte man nicht besser sagen können!


    Das ist vollkommen irre! Ein Türke, der den Deutschen sagt, daß sie "einen Kult um Frauen betreiben", daß es "nur eine soziale Konstruktion sei, daß Frauen nicht an den Herd gehören" und daß "Vergewaltigung in der Ehe nur hochstilisiert werde"!
    Hoch lebe das Mittelalter, die Hexenverbrennung und die Dummheit!


    Was ich auszugsweise gelesen habe, hat mich zunächst zum Lachen gebracht, weil ich dachte, hoppla, was für eine gelungene Satire! Das Lachen blieb mir aber alsbald im Halse stecken ... der Mann, der so saukomische Katzenkrimis schrieb, macht einen auf ernst! Und viel schlimmer noch: die Bestsellerliste zeigt, man nimmt ihn ernst.
    Millionen hängen an seinen Lippen und sitzen weise nickend an den Stammtischen um sich gegenseitig zu bestätigen: "endlich mal jemand, der die Wahrheit laut sagt" ...


    Der Deutsche fühlt sich so richtig verstanden - und ein Nichtdeutscher bringt es auf den Punkt.
    Hatten wir das nicht schon einmal???


    Himmel, ich habe Angst ....


    Annette