Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Bikerpension im Zellertal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Geheimtipp: das Zellertal - ein richtiges Kleinod in Rheinhessen/Pfalz. Hier hat Anfang April eine neue Biker-Pension mit Biergarten und seeehr leckerem Futter eröffnet. Die weiteste Anfahrt lohnt sich.
    Die Chefin fährt selbst (wenn es die Zeit zulässt). Es gibt eine Garage für die Bikes (aktuell noch etwas beengt). Falls jemand länger bleiben möchte, stehen vier moderne DZ (aktuell noch ohne LAN/WLAN) zur Verfügung.
    Quasi vor der Haustür liegt der Donnersberg mit seinen kleinen und wenig befahrenen, kurvenreichen Sträßchen - ein Traum!


    Das wäre auch eine tolle Location für einen Biker-Stammtisch


    Nix wie hie
    Aller dann
    Uwe


    http://www.schwarzer-herrgott.de

  • @ Uwe29
    Ohne PR geht eben nichts. Vielleicht ändert KLUwe seine Signatur ja noch in >Dauerwerbesendung<.


    @ KLUwe
    Zuerst mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den freebikern.


    Selbstverständlich sind gute Tipps hier immer gern gesehen und gelesen. Nur solltest du davon ausgehen, dass der Eine oder Andere User klar unterscheiden kann zwischen Tipp und Werbetrommel. Da solltest du deine Tipps aber schon etwas subtiler gestalten, damit das nicht gleich jedem ins Auge sticht.


    Und davon mal ganz abgesehen, wie würdest du es denn werten, 3 Beiträge insgesamt, davon 2 Mal Werbung für den schwarzen Herrgott (dieser Werbebeitrag ist kostenfrei) und 1 Mal der klägliche Versuch einer Rechtfertigung fürs werben.

  • Servus Pacman,


    vielen Dank für das freundliche "willkommen"
    Wie Ihr schon festgestellt habt, liegt mir das Subtile nicht sonderlich - typischerweise falle ich mit der Tür ins Haus.
    Wie wärs, wenn wir den ersten Beitrag mit "Reklame" überschreiben? Vielleicht schaut mal ein unabhängiges Forenmitglied vorbei und kann meine Angaben bestätigen?
    Falls er/sie zu einem weniger positiven Ergebnis kommt, nehme ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)


    Aller dann - nix für ungut


    Uwe

  • Nun, Klaus-Uwe wird ja merken, ob die Leute jetzt seiner Frau die Bude einrennen

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • @ Uwe29
    Ach komm, jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit ihm!


    @ KLUwe
    An deiner Reputation hat doch keiner gezweifelt, so war das nicht gemeint. Ich schätze mal, du hast deine Lektion gelernt.
    Also weiterhin viel Spaß hier im Forum.

  • Hallo ihr freebikers,
    mittlerweile waren doch schon eingie Mopped-Kollegen bei uns im Haus - sie sind durchweg mit übermäßig breitem Grinsen wieder weg gefahren (Gruß hier auch an die SF-Truppe). Wir haben jetzt einen offenen, zwanglosen Stammtisch ins Leben gerufen (genau genommen sind wir bis jetzt nur "schwanger" damit). Wir werden uns am kommenden Mittwoch gegen 19:00 Uhr das erste Mal treffen. Bislang ist die Anzahl der zugesagten Teilnehmer noch recht überschaubar - vielleicht kommt ja der eine oder die andere aus euren Kreisen noch dazu. Würde mich freuen.


    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende
    Uwe

  • REKLAME :sorry: :


    Naja, unser erster Stammtisch war dann tatsächlich recht überschaubar. Aber: wir geben nicht auf - das wiederholen wir!


    Weiterhin werden wir auch Sonntags ab etwa 09:00 Uhr zu einer kleinen Tour über
    etwa zwei/drei Stunden aufbrechen. Allerdings nur bei entsprechend
    Biker-freundlichem Wetter.


    Am 09.08. wreden wir das erste
    live-event anbieten: EmissMaint, ein Trio aus Worms mit Rock-Klassikern
    und eigenen Interpretationen - unplugged. das wird richtig klasse. Dazu
    Feines vom Grill.


    Und am 16. August gehts gleich weiter mit pfälzer Songs mit Aussage. Die Latwerch-Bänd bietet Blues, Rock, Raggae, ...
    Auch dazu wieder Leckeres vom outdoor-Ofen


    Aller dann
    Uwe