Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

xyz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Beitrag war hier falsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • ...und was das soll das ganze hier? :belehr:
    die Werbung kannste woanders posten!

  • Tut mir leid, ihr könnt meine Beiträge gern löschen. Ich bin immer dankbar für Tipps , wo kann ich gut Essen, Trinken, Übernachten kann, oder wo bekommt man einen Anhänger her, mit Gurten und jemandem der mir auch zeigt worauf ich beim Verladen achten muß. Mir fällt das alles nicht zu!


    Offensichtlich bin ich hier falsch!

  • @ Steffi...
    Manche verstehen das als Werbung und reagieren entsprechend ...
    Man kann das auch als Information verstehen und dann ist das durchaus willkommen.


    Themen wie Hänger, Hängervermietung gab es hier auch schon
    Genau wie das THema "wer kennt eine gute Unterkunft im Raum X"


    Nimm das hier nicht so "bierernst" :D und beteilige dich auch an anderen Threads. Dann wird das schon :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • unter Reisetipps verstehe ich was anderers, und nicht wo ich mir nen Anhänger in Bielefeld mieten kann.
    :meinung:

  • unter Reisetipps verstehe ich was anderers, und nicht wo ich mir nen Anhänger in Bielefeld mieten kann.
    :meinung:


    Ist unser "Gutmensch" mal wieder maßregelnd unterwegs?! :irre:


    Weisst Du Steffi, hier gibt es Moderatoren und Manni!
    Also lass dich mal nicht irritieren und nimm die Beiträge von den Einzelnen nicht so ernst.
    Vor allem die von unserem Oberlehrer Manni nicht.... gelle! :tongue:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!


  • Ist unser "Gutmensch" mal wieder maßregelnd unterwegs?! :irre:


    Weisst Du Steffi, hier gibt es Moderatoren und Manni!
    Also lass dich mal nicht irritieren und nimm die Beiträge von den Einzelnen nicht so ernst.
    Vor allem die von unserem Oberlehrer Manni nicht.... gelle! :tongue:



    ...was soll denn jetzt der Scheiss ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • och leute....


    der beitrag wurde gelöscht, dan nkan nder thread doch eigentlich auch gelöscht werden.


    so entstehen wenigstens nicht immer solch bescheidenen diskussionen.
    (ich meld ihn daher jetzt einfach mal)

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Tsja, auch so verscheucht man neue Mitglieder..... und schön das runterzählen nicht vergessen..... :headbash:

  • Ähm warum melden ????? Ich verstand das als info und fand es gut


    weil der inhalt des posts scho gelöscht war, als hier die gutmenschendiskussion angestossen wurde.


    deswegen hab ich ihn gemeldet.


    warum sollte man sich über einen thread ohne inhalt streiten ?!





    maise :
    seh ich genauso. fördernd sind solche sachen nicht grad

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Thema Reisetipps: Wenn Du vom Walmendinger Horn Richtung Mittelberg gehst, kommst Du an einem Gasthof vorbei, der Omas Torten (täglich frisch) verkauft. Empfehlenswert!

  • Thema Reisetipps: Wenn Du vom Walmendinger Horn Richtung Mittelberg gehst, kommst Du an einem Gasthof vorbei, der Omas Torten (täglich frisch) verkauft. Empfehlenswert!


    Genau Uwe...


    Wie hies die Alp? Hast Du den Namen parat... ?(

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)