Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mad Max neu verwurstet....würg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ob das jemals Kult wird? :rolleyes:


    Bestenfalls bei der X-Box-Generation... :mhh:



    Und ich dachte schon nach dem (überflüssigen) dritten Teil kanns nicht mehr übler werden.... :mauer:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Für sich genommen wird das vermutlich ein guter Film sein, aber wenn man mit den Originalen vertraut ist, wird so eine Wiederauflage schwierig.
    So wird es den neuen Star Wars vermutlich auch gehen.

  • Natürlich ist NUR Mad Max I Kult und war schon immer ein Film zum Relaxen; Gehirn abschalten und Action genießen. :danke:
    Hey wofür gab/gibt es denn sonst diese Art von Filmen. Äkschen Arnold und Chuck Norris haben nur solche Filme gedreht. :gap:


    Und Mad Max Fury Road 2015 sieht genau danach aus ... Äkschen :applaus:

  • Also im Trailer war Fury jetzt nirgendwo zu entdecken. :gap:
    Vielleicht will's der Regisseur ja spannend machen und bringt den schwarzen Hengst erst ganz zum Schluss ins Bild. Das wäre kuhl. 8)
    Und Joey ist ganz schön gewachsen. :ggrins:


    @Öli
    Nich traurig sein. :streichel:
    Wirf das Kopfkino an und sprich synchron mit: "Ich bin der Nightrider!" (äh, nein. Nicht David Hasselhoff) :D

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Ist leider in dieser einfallslosen Zeit so, Bauer sucht Sau, wer wird der Superdepp, wollen Rose haben....


    Und im Kino genau das gleiche, die Suppe war gut, kipp Wasser nach, die verkaufen wir weiter....


    Vieleicht gehen die Ideen aus, keine Ahnung, aber ich geh seit Ewigkeiten nicht mehr rein. Zum Hobbit das letzte mal.
    Ich schau in letzter Zeit lieber Konzertmitschnitte...... :rave:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)