Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

10. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 15. August 2015 - Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Hallo Pani,
    meine Frau führt die Blümchenflücker-Gruppe an; außerdem gibt es noch eine ganz langsame Truppe für Anfänger, die nur zu dem BikerStop af der Burg Vogelsang fahren ohne die 80km vorher

  • Bis dato haben wir nur 15 Anmeldungen; ich denke ihr schaut noch aufs Wetter, oder?

  • Hallo! Professor Lothar!


    I'm really sorry!


    But.... this year.... i cannot come back to Mechernich.... for a duelling comparison of café-racer...
    Family obligations...
    But.... another day... another year...
    I will be back.... 8) ..........
    Bis bald #winkewinke2#


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Hallo Lothar, Sabine, Larissa und Holger,


    auch Wir (Martina, Charly und ich) werden natürlich dieses Jahr wieder dabei sein.
    Die 650er Sachs ist auf jeden Fall mit dabei und freut sich auf die Tour.
    Des Weiteren wird noch Christiane mit einer Einzylinder Suzuki mit Sachs Motor (oder war es anders rum) mit kommen und die Tour mitfahren.
    Anreise am Freitag abend, Hotel (Glehn) ist für zwei Nächte gebucht.


    Ganz liebe Grüsse und bis in ein paar Wochen,


    Volker

  • Hallo Lothar,


    ich bin ja noch neu in der Runde und würde mich gern zum 10. Sachs-Treffen anmelden. Die Unterkunft ist bereits gebucht und ich freue mich, mal ein paar von euch kennenzulernen.
    Wenn alles gut geht (- ich mache 'ne Schlaufe über Ulm und die Landau -), komme ich am 14.8. mit meinem Saxofon650 an.
    Ich freue mich schon.


    Gruss aus Berlin
    Steffen

  • Hallo Steffen,
    na endlich wieder ein Berliner nachdem zwei Berliner kein Saxofon mehr spielen :gap:

  • Hallo Kosta,
    doch gestern ... bin zurzeit nicht daheim; daher die Verzögerungen. Aber schön, dass du auch im Forum bist. Hier es die aktuellen Infos.

  • Wenn an diesem Tag das Wetter stimmt, kommen wir bestimmt vorbei um euch
    beim Vertilgen der Lebensmittel zu helfen. big_huhn

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Hallo Andrea,
    wir freuen uns :gap:. Ich bin zurück von der Kur im Schwarzwald.


    Wir hatten super Wetter und sind an den Wochenenden 1500km Kurven gefahren. :applaus:

  • Hallo Lothar,


    dieses jahr wirds wohl nix mit dem Treffen.
    Meine Frau ist schon länger im Krankenhaus und das wird mir mom. zu viel
    Wünsch euch viel Spass


    Gruss
    Thomas