Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

10. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 15. August 2015 - Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Thomas,


    wünsche deiner Frau auch gute Besserung. #traum#


    Und ich habe heute schon mal ein Zimmer im Hotel Glehn für die Dauer des Treffens gebucht.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Neben dem Forum ist auch eine Sachs-Biker Whats-App Gruppe eingerichtet. Mailt uns per PN eure Handynummer und wir nehmen euch mit auf. :rave:

  • Oh mann... Hab bis dieses Wochenende gewartet, falls sich doch noch eine Möglichkeit auftut, aber ich kann arbeitsbedingt auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein... :(


    Verdammter Mist!


    Ich wünsche Euch alles viel Spaß und hoffe bei Anlauf Nr.3 nächstes Jahr klappt es dann endlich! ;)

  • Oh mann... Hab bis dieses Wochenende gewartet, falls sich doch noch eine Möglichkeit auftut, aber ich kann arbeitsbedingt auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein... :(


    Verdammter Mist!


    Ich wünsche Euch alles viel Spaß und hoffe bei Anlauf Nr.3 nächstes Jahr klappt es dann endlich! ;)


    und dabei kommt noch der Sven aus Konstanz!

  • Sachs Werbeschild montiert; Vergaser in 650er eingebaut und Schnippelfleisch grillen mit glasuhr und dani :gap:

  • Heute ist alles grau in grau, damit es nächsten Samstag schönes Wetter gibt; heute bleibt die Werkstatt zu; heute fahren wir nach Köln u.a. diverse Moped Läden zu besuchen :rave:

  • 24 Stunden Regen! :dead:


    Zeit für Einkäufe und sonstige Vorbereitungen wie zB Sponor Material von Tourenfahrer abgeholt.


    Danke an Manni und das Tourenfahrer Team.

  • Nach Regen kommt zum Glück immer wieder die Sonne :sonne:


    Heute ist TÜV Tag. 3 Sachs müssen zum TÜV. Wir fahren zum TÜV Schleiden, der vor allem bei Eintragungen immer sehr kulant ist.



    Heute kommen auch die ersten Sachs-(Free-)Biker an; Tretkrubel mit AgatheBauer :gap:

  • Die SFM Bikes aka Sachs Bikes wir beim Treffen mit Leiter Außendienst West vertreten sein. Er bringt zwei aktuelle Modelle u.a. die XTC 125 zum Probe fahren mit! ;daumen;

  • Ab 10:00 Uhr Kaffee bei der Sachs-Biker IG in 53894 Mechernich; Eibenweg 10
    Ab 11:00 bis 16:00 Moped Tour durch die Eifel mit Stop im Cafe Fahrtwind
    Ab 18:30 Essen im American Diner in Frechen bei Miss Pepper

  • Oh, dann sehen wir uns ja morgen abend, haben dort nämlich mädelsstammi.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Ab 10:00 Uhr Kaffee bei der Sachs-Biker IG in 53894 Mechernich; Eibenweg 10
    Ab 11:00 bis 15:00 Sachs Moped Tour 2015 Generalprobe
    Ab 18:00 Uhr Grillen bei der Sachs-Biker IG in 53894 Mechernich; Eibenweg 10

  • Ab 10:00 Uhr Kaffee bei der Sachs-Biker IG in 53894 Mechernich; Eibenweg 10
    Ab 11:00 bis 13:00 Übernahme und Vorbereitung der Grillhütte
    Ab 13:00 bis 16:00 Sachs Werkstatt geöffnet inklusive Kaffee ohne Ende :gap:
    Ab 18:00 Uhr Grillen an der Grillhütte; Bleibergwerkmuseum; 53894 Mechernich; Bleibergstrasse 1